- Dein Roleplay - Name
- Weiß ich nicht mehr
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- https://steamcommunity.com/id/penismann420/
- Warum wurdest du gebannt
- Rassismus I Lügen im Support
- Wann wurdest du gebannt
- 23.04.23
- Bis wann bist du noch gebannt
- 23.04.24
- Wie viele Verwarnungen hast du
- Bin mir nicht sicher, schätze aber mal bestimmt eine oder zwei.
- Wer hat dich gebannt
- Snow Salzbergwerk
- Warum solltest du entbannt werden
- Habe nichts Rassistisches gesagt.
Ich hatte ein bisschen streit mit einem Spieler auf dem Server und habe ihn deshalb (nicht schlimm) beleidigt.
Ungefähr eine Stunde nachdem das passiert ist, wurde ich in den Support gezogen und mir wurde ein Clip gezeigt in dem ich das N-Wort sage.
Ich schätze dieser Clip wurde mit AI-Voice Cloning bearbeitet was auch gerade auf YouTube im Trend ist Spieler auf diese weise zu verarschen. (Links zu solchen Videos unten.)
Bisher hatte ich kein Ticket gemacht weil ich mir sicher war das mir so oder so keiner glauben wird da es echt absurd klingt, aber ich dachte mal dass ich es versuche weil ich echt sehr gerne auf eurem Server spiele.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com