Vorschlag für die Sanis

• hallo hier wollte ich gerne 2 Vorschläge mit euch teilen

1. Das autos wie der RTW mehr fuel bekommen 50 --> 100 L oder weniger verbrauchen auf nexttown verliert man von der Stadt zum Dorf schon massiv viel

2. Kann man das medic respawn script auf Entfernung ändern das wenn sani z.b nähr als 100 Meter Das Respawn deaktiviert wird es ist leider in den letzten 3 tagen sehr sehr oft vorgekommen das ich die einsacke und wenn se auf der liege sind drücken se respawn bei ca 30 leuten haben locker 20 respawn gedrückt trotz Medic Behandlung

Mit Freundlichen Grüßen

Devin einen Schönen Tag, Abend noch

• 2. Kann man das medic respawn script auf Entfernung ändern das wenn sani z.b nähr als 100 Meter Das Respawn deaktiviert wird es ist leider in den letzten 3 tagen sehr sehr oft vorgekommen das ich die einsacke und wenn se auf der liege sind drücken se respawn bei ca 30 leuten haben locker 20 respawn gedrückt trotz Medic Behandlung

Jup einfach Ticket öffnen. Die Person wird im optimalfall einfach wieder zu dir gebracht, wenn nötig auch hingerichtet <- Das mache ich immer sehr gerne, damit das RP natürlich fortgeführt werden kann.

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————