Entbannungsantrag Home Lander

• Dein Roleplay - Name
    Homelander
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198353789698
    Warum wurdest du gebannt
    Rassismus
    Wann wurdest du gebannt
    25.05.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    25.05.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    1
    Wer hat dich gebannt
    Sanchez Can
    Warum solltest du entbannt werden
    -

Sehr geehrte Server Admins/ Supporter/ Mods/ etc,

ich hoffe, euch geht es gut. ich wende mich an Euch mit der dringenden Bitte, meinen Ban von euren Server aufzuheben. Ich wurde wegen "Rassismus" gebannt und möchte die Gelegenheit nutzen, meine aufrichtige Reue auszudrücken und zu erläutern, warum ich eine zweite Chance verdiene.

Am Tag des Vorfalls hatte ich einen besonders anstrengenden Tag. Ich war körperlich und emotional erschöpft. Dieser Zustand führte leider dazu, dass ich mich auf dem Server unangemessen verhalten habe. Ich möchte klarstellen, dass dies nicht mein übliches Verhalten widerspiegelt und ich die Regeln und die Spieler des Servers sehr respektiere. Ich werde in Zukunft Definitiv an mir arbeiten, um mein verhalten auszubessern.

Ich bin ehrlich und sachlich, dass sowas einfach nur Scheiße ist, und man kann sich für solche Aktion nur schämen und das tue ich auch… und meine Art im Support Gespräch Darauffolgend war ebenso ekelhaft und beschämend. Ich entschuldige mich hiermit auch bei Sanchez Can. Seit meinen Ban habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und verstehe nun die Auswirkungen meines Handelns auf die Community. Ich hoffe das sich niemand Persönlich angegriffen gefühlt hat.

Ich möchte betonen, wie sehr mir dieser Server und die Community am Herzen liegen. Es macht mir große Freude, auf euren Server zu spielen, und ich vermisse die positive und spaßige Atmosphäre sehr. Es wäre mir eine Ehre, wieder Teil dieser Community zu sein und aktiv zum Spiel geschehen beizutragen.

Ich hab wirklich mein Bestes gegeben diese Entschuldigung so Sachlich und Verständlich wie Möglich zu machen, ohne KI oder ChatGPT zu benutzen.

Abschließend möchte ich nochmals meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen und betonen, Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung annimmt und mir eine zweite Chance gibt.

Es tut mir wirklich leid…

Habt einen schönen Restlichen Tag/ Abend.

Beste Grüße

• Hallole,

Ich kann mich hierbei ebenso nur gegen deine Entbannung aussprechen. Rassismus ist ein absolutes NoGo und ein schlechter Tag oder ein reizbar es Verhalten rechtfertigen nicht solch ein Verhalten, daher solltest Du noch eine Weile gebannt bleiben. Jeder macht Fehler, jedoch solltest Du warten, bis ein wenig Zeit vergangen ist, damit Dir die Leute eine zweite Chance geben würde. Daher:

:bin dagegen: