Bewerbung zum Amt des Polizeidirektors

• Persönliche Daten

» Name

(Sir) Leon Nice

» Alter

29 Jahre Alt

» Geburtsdatum

25.04.1995

» Geburtsort

83651 Chaos City

» Lebenslauf

ᐅ Persönliche Dokumente

» Personalausweis

» Zeugnis

» Führerschein

Fragen

» Wieso wollen Sie sich bewerben?

Zumal möchte ich mich für den Posten Bewerben da ich nun schon seit längerem meinen Dienst und meine Verpflichtungen als Polizist erfülle, und diesen auch nachgehe. Im Amt des Polizeirats hab ich bereits viel für die Polizei, und auch für die Ausbildungsabteilung als Manager getan. Außerdem bin ich bereits vor meinem Rücktritt am 09.01.2022 im Amt des Polizeidirektors gewesen, weshalb es mein aktuelles Ziel ist auch wieder in diesen zu kommen.

» Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

In meinem aktuellen Amt im Polizeirat habe ich schon einiges für die Polizei-United getan. Von Bürokratischen angelegenheiten wie Interne Beschwerden bishin zu Raubüberfällen, Geiselnahmen, Banküberfällen, war bereits alles dabei. Aufgrund meiner Erfahrungen im Umgang mit Menschen, welche sehr Vorteilshaft im Bürokratie kram ist, hatte ich bei Internen Problemen oft dafür gesorgt dass die Probleme beider Partein ausgiebig Diskutiert und entsprechent Gehandelt wurde, und sich beide Partein danach trotzdem im Dienst gut miteinander verstanden haben, statt sich aus dem weg zu gehen oder gar zu Ignorieren. Von der Bürokratie abgesehen kam diese Menschenkentniss auch in Verhandlungen mit Geiselnehmern oder Situation in denen es eine Geisel gab immer dazu, dass die Geisel im Endeffekt überlebt hat, und ihr Leben weiterhin führen konnte.

OOC-Inhalt

ᐅ Persönliche Daten

» Name

Mein Vorname lautet Leon.

» Alter & Geburtsdatum

Ich bin zz. 21 Jahre Alt, und bin am 25.04.2003 Geboren.

» Online-Zeiten

• Meine Onlinezeiten :

Onlinezeiten:

Mo-Dienstags : 15:00-21:00*

Mittwochs : 16:00-21:30*

Donnerstags : 14:00-22:00*

Freitags : 20:00-Open End*

Sa-Sonntags : 20:00-Open End*

*Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.

*Ebenfalls sind die Angaben Zeiten in denen ich normalerweise erreichbar bin. Die Zeitangaben sagen nicht aus, dass ich zu den Zeiten auch auf dem Server bin.

» RP-Punkte

Aktuell habe ich 3 RP-Punkte.

» Wieso du?

Meiner Meinung nach bin ich sehr Erfahren was die Regeln und Vorschriften der Polizei-United angeht. Außerdem bin ich unparteiisch und handele in jeglichen Situationen gerecht, und bevorzuge niemanden. Dazu habe ich immer ein offenes Ohr für andere Beamte sowie anstrebende Beamte für jegliche Angelegenheiten wie bspw. Probleme, Beschwerden, Fragen u.w.

Neben den Punkten war ich vor meinem Rücktritt wie bereits erwähnt Polizeidirektor, und habe daher noch Grundwissen über die Aufgabengebiete sowie den Sachen die mit dem Amt dazu kommen.

Als letzten Punkt möchte hier noch Beifügen dass es mein Ziel ist, wieder Polizeidirektor zu werden. Wenn ich dies erreichen würde, würde dies auch meine grundsätzliche Interesse ums doppelte erhöhen.

» Was sind deine Ziele?

Wie bereits erwähnt ist mein Ziel erstmal überhaupt das Amt antreten zu können. Falls ich dies schaffen sollte, ist es von dort an mein Ziel die Polizei-United noch besser zu Koordinieren und "anzuführen". Ich möchte eine bessere Unterstützung zum einen für die Leitungsebene, wie auch für andere Polizisten sein können, was mir mit diesem Amt in meinen Augen um einiges Leichter sein kann.

Dies sind im großen und ganzen meine Ziele die ich in der Polizei-United verfolge.

» Stärken & Schwächen

Stärken :

[+]Zuverlässig,

[+]Teamfähig,

[+]Erfahren.

--------------------------

Schwächen :

[-]Öfters spontan durch Termine nicht anwesend,

[-]Keine genau definierbaren Onlinezeiten,

[-]Durch Reallife Arbeit am Wochenende oft nicht Teilnahmefähig für Anstehende Ereignisse der Polizei-United.

Schlussatz

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung davon überzeugen mir die Chance mich im Amt des Polizeidirektors zu beweisen, und zu gewähren.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Desweiteren wünsche ich noch einen wunderschönen und angenehmen Tag!

MfG,

(Sir) Leon Nice

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————

• Polizeiinspektion von UnitedRP

Am Polizeihof 1

98574 Goldencity

polizei.united@umail.com

Sehr geehrter Herr Leon Nice

hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 28.05.2024 erfahren, ob sie angenommen oder abgelehnt sind.

Zusätzlich werde ich Ihnen ein weiteres Dokument zukommen lassen, dass sie bitte bis zum 27.05.2024 ausfüllen!

Mit Freundlichen Grüßen

Marian Mara [14★] Polizeivizepräsident

• Polizeiinspektion von UnitedRP

Am Polizeihof 1

98574 Goldencity

polizei.united@umail.com

Sehr geehrter Herr Leon Nice,

hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Jerry Frischbier

Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

Mit freundlichen Grüßen,

Jerry Frischbier

[15★] Polizeipräsident