sry.aber dummer support.

  • RP name Jaran Macten er ist auch ein admin und meint mir ein warn geben zumüssen weil ich sagte ich wäre nicht gerne sein freund ... das hat erstens REIN GARNICHTS mit dem game zutun + wäre das auch so kein grund verwarnt zuwerden......



    der "rdm" davor vom admin Rp name Nino White die beide übrigens zusammen spielen war genau so sinn los mein m8t wurde von der mafia mit genommen ich bin hinterhher um ihn zuretten was ich in real life auch tun würde -.- er meint ich als drogen dealer darf nciht meine leute retten ... aha in RL haben drogen dealer ja auch keien waffen oder schützen ihre leute ... das ist einfach schonwieder so hard sinnlos. ich als bürger im echten leben würde meine leute vervolgen und versuchen sie zuretten -.- ob mein leben gefärdet ist oder nicht es sind mEIN LEUTE MEINE FREUNDE!

  • Lieber OutTwixd,

    ICh bitte den Jaran Dersim sich dazu äußern.



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber OutTwixd,

    Ich sehe das nicht als unnötiger Support!

    Ich habe dir davor eine Mündliche Warnung gegeben,dass du solche Aussagen nicht machen sollst bzw im Support dich benehmen sollst und nicht so frech sein sollst! Was Nino gesagt hat ist nicht falsch, da du nicht wissen kannst wo wir sind und du außerdem keine Schussanküdigung von dir gegeben von dir gegeben hast! Wenn du meintest das du mit den Polizisten kooperiert hast ist dies ein FailRp, weil du als Drogendealer nicht mit Polizisten kooperieren darfst!

    Lg

    Jaran

  • Lieber OutTwixd,

    Ich sehe das nicht als unnötiger Support!

    Ich habe dir davor eine Mündliche Warnung gegeben,dass du solche Aussagen nicht machen sollst bzw im Support dich benehmen sollst und nicht so frech sein sollst! Was Nino gesagt hat ist nicht falsch, da du nicht wissen kannst wo wir sind und du außerdem keine Schussanküdigung von dir gegeben von dir gegeben hast! Wenn du meintest das du mit den Polizisten kooperiert hast ist dies ein FailRp, weil du als Drogendealer nicht mit Polizisten kooperieren darfst!

    Lg

    Jaran

    Das stimmt,Ich habe danach Jack gefragt und das war Richtig so das ich dir einen warn gegeben hat MFG Nino

  • Okay dieses Thema wurde geklärt.



    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.