Supporter Bewerbung

• Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Supporter für den UnitedRP-Server bewerben.

Gliederung:

1. Informationen über mich

2. Warum ich Supporter werden sollte

3. Wieso ihr mich nehmen solltet

4. Ingame Daten

5. Stärken und Schwächen

6. Meine Onlinezeiten

Informationen über mich:

Mein Name ist Erik und bin am 08.04.2001 geboren und komme aus Bielefeld und arbeite gerade als Elektroniker und in meine private Zeit spiele ich gerne Garrys Mod und spiele Eishockey und gehe auch ins Gym.

Warum ich Supporter werden sollte:

Ich habe letzter Zeit sehr viel Spaß am Server und möchte gerne Leuten helfen die buggs oder sonstige Sachen begehen und auch natürlich die Regelverbrecher stoppen und ich natürlich das Team helfen will.

Wieso ihr mich nehmen solltet:

Ihr solltet mich nehmen da ich ein Herzen guter Mensch bin und gerne anderen Leuten helfe. Abgesehen davon möchte ich auch das Team so gut wie möglich unterstützen. Außerdem behandel ich alle gleich egal aus welcher Herkunft ob Donator oder kein Donator.
    Erfahrung habe ich auch gesammelt aber modern Roleplay als Admin.

Ingame Daten:

Ich heiße Ingame Omar Massarii.

Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt.

Ich habe einen inaktiven Warn und der ist 1 Jahr lern und 2 Bans soweit ihr weiß.

Ich habe den Rang Donator auf eurem Server.

Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199144250611/

Stärken und Schwächen:

Stärken:

ich kann Hochreifes deutsch.

Ich bin Freundlich / Respektvoll zu Leuten die meine Hilfe brauchen.

Ich kann gut mit Kritik umgehen

Ich helfe gerne anderen Leuten die Hilfe brauchen

Schwächen:

Ich bin reizbar wenn mich jemand beleidigt kann ich mich schlecht zurück halten.

aber nur wenn es nicht im RP ist.

ich spreche oft meine Meinung aus auch wenn die nicht so angebracht ist da ich immer die Wahrheit sagen will.

Meine Onlinezeiten:

Montag: 19.00-22.00 Uhr

Dienstag: 14.00-22.00 Uhr

Mittwoch: 15.00-18.00 Uhr

Donnerstag: 14.30-22.00 Uhr

Freitag: 15.00-23.00 Uhr

Samstag: 13.00-23.00 Uhr

Sonntag: 13.00-22.00 Uhr

Abschlusswort

Das ist meine Bewerbung zum Supporter ich Freue mich über jede Antwort, ob gut oder schlecht ich freue mich über viele positiven antworten. :-) :thumbs_up:

Mit freundlichen Grüßen,

Omar Massarii

• Guten Tag Omar Massarii,

Ich sag von Anfang an, ich bin gegen deine Annahme im Team. Dein RP ist mir noch nie gut aufgefallen. Am 12.12.2023 bist du als Bettler rumgelaufen und hast Leuten deine Spritzen gegeben, genauso sofort nachdem du wiederbelebt wurdest im Krankenhaus, du holst sofort in der Notaufnahme die Spritze raus und versuchst sie mir anzudrehen. Deine Wortwahl im RP gefällt mir garnicht und die solltest du ändern. OOC bist du mir auch nicht sonderlich positiv aufgefallen.

Ich bin eindeutig gegen deine Aufnahme.

:bin dagegen:

MfG, David Mulde

• Hey Erik,

ich glaube im RP sind wir uns noch nicht begegnet, allerdings konnte ich mir durch eine EntbannungsanträgE schon etwas ein Bild machen. Allein die Tatsache, dass ich daher kenne und schon im Plural sprechen muss, sagt nicht viel gutes über dich aus.

Leider überzeugt mich deine Bewerbung auch nicht, sodass sie das vorab genannte ausmerzen könnte. Es wirkt, als hättest du dir nicht sonderlich viel Mühe dabei gegeben. Das wird deutlich aus der Formatierung, da die Zeilenabstände, insbesondere unter Überschriften, unterschiedlich groß sind oder teilweise sogar gänzlich fehlen.; Dem tristen Erscheinungsbild, welches durch mangelnde Farben sehr präsent ist.; Aber besonders durch die (offen gesagt) katastrophale Grammatik, obwohl du von dir selbst ja sagst:

ich kann Hochreifes deutsch.

Ohne dich angreifen zu wollen muss ich da sagen: Eher nicht.

Ich hab dazu auch ein paar Beispiele für dich aus deiner Bewerbung gesammelt.

Mein Name ist Erik und bin am 08.04.2001 geboren und komme aus Bielefeld und arbeite gerade als Elektroniker und in meine private Zeit spiele ich gerne Garrys Mod und spiele Eishockey und gehe auch ins Gym.

Du hast in diesem Satz insgesamt sechs mal „und“ verwendet, was ihn sehr unschön zu lesen macht.

[…] und ich natürlich das Team helfen will.

Der Satzbau, sowie der verwendete Artikel sind nicht korrekt.

Ihr solltet mich nehmen da ich ein Herzen guter Mensch bin […]

Könnte auch ein einfacher Tippfehler sein, ist mir aber auch aufgefallen.

Erfahrung habe ich auch gesammelt aber modern Roleplay als Admin.

Hier ist es wieder der Satzbau, der nicht der Richtigkeit entspricht. Das Wort „als“ ist an der falschen Stelle.

[…] und der ist 1 Jahr lern […]

Die Erklärung erübrigt sich schon fast, da der Satz schlicht und ergreifend, weil dieser Teil des Satzes keinen Sinn ergibt.

Ich bin auch nicht perfekt, aber wer sowas von sich behauptet sollte nicht mehr als eine Hand voll, klar ersichtlicher, Fehler machen. Oder spiegelt sich da die mangelnde Mühe, die du reingesteckt hast, einfach wieder??

Resultierend aus all dem muss ich dir leider sagen, dass ich gegen deine Annahme im Team bin.

Ich wünsche dir noch besinnliche Weihnachtstage.

:bin dagegen: