Supporter Bewerbung

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Abend Liebes GPX Serverteam,das ist meine Bewerbung für den Rang Supporter

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Persönliche Informationen

    Name:Marc

    Alter: 14 Jahre

    Geburtstag:11.10.2003

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.In-game Informationen

    Steamname: Marc058

    Roleplay name: Marc Quarck

    Spielzeit: Garry's Mod 108 Stunden

    Meine Warns: FailRp Offllinefluch FailRp

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198217446621/

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Meine Onlinezeiten

    Montag: 14:00 - 21:00

    Dienstag: 14:00

    Mitwoch: 14:00 - 21:00 Um 15:30 bin ich dann AFK wegen meinen Training um 18:25 bin ich wieder da

    Donerstag: 15:30 - 21:00

    Freitag :14:30 - Nicht ganz genau ist halt Wochende 15:30 bin ich dann wieder bei meinen Training bis 18:25 bin ich wieder da

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Wieso ich mich als Supporter auf diesen Server berwerbe?

    -Ich bin sehr Hilfsbereit

    -Ich bin sehr aktiv

    -Ich möchte diesen Server unterstützen

    -Ich bin immer freundlich

    ­------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Warum ihr mich als Supporter Anhemen solltet

    -Ich bin für jeden Spaß zu gebrauchen

    -Ich bin Aktiv

    -Ich kann auch Ernst sein

    -Weil ich die User unterstützen will

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Wo ihr mich kontaktieren könnt

    Ihr könnt mich bei Skype Skype Name ist marcmassing8

    Email:marcmassing05@gmail.com

    Steam marc058

    Discort marc058

    Whats app Nur bei Anfrage

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Equip

    Mein Microphone: T-Bone Sc 440

    Meine Tastertur: Razer blackwidow chroma

    Meine Maus: Roccat Kone pure

    Mein Headset: Razer kraken pro neon green

    Meine Grafikkarte: Geforce gtx 1080 ti

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    .Schlusswörter

    Das war meine Bewerbung als Supporter. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit, Ich habe mir die Regeln durchgelesen und gemerkt

    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit

    Mit Freundlichen Grüßen

    Marc058 / Marc White


    [URP - Moderator]

    2 Mal editiert, zuletzt von marc058 ()

  • Sehr geehrter marc058,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Bitte noch abstimmen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo marc058 ,


    du bist eine nette und hilfreiche Person, im RP sowie auch auf dem TS.

    Dein RP finde ich, wie Jason, ziemlich gut.

    Du spielst täglich auf dem Server und zeigst mir, dass du den Server unterstützen möchtest.


    Ich bin #Dafür!



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter marc058 ,


    so wie ich dich kenne, bist du ein äußerst sympathische und nette Person.

    Du bist auch so gut wie jeden Tag auf dem GoldenPhoenix Netzwerk zu finden.

    Ich glaube mehr brauche ich nicht sagen. Von mir bekommst du ein #Dafür


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Lieber Marc,

    Ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.


    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.