Liebes UnitedRP Team , hiermit bewerbe ich mich erneut auf ihren Server als Supporter, viel Spaß beim Lesen!

  • Supporter Bewerbung [Jonny Miller]




    Liebes UnitedRP Team , hiermit bewerbe ich mich erneut auf ihren Server als Supporter, viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung:



    1. OOC-Daten

    2. Informationen


    3. Onlinezeiten

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6.Warum auf euren Server?

    7.Warum ich?

    8.Technische Daten


    9. Kontaktmöglickeiten


    10. Schluss



    1. OOC-Daten:



    Hallo mein Name ist Nikolas ich bin 15 Jahre alt , und komme aus der nähe von Frankfurt.

    Momentan besuche ich die 9te Klasse eines Gymnasiums in meiner Stadt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball , aber auch Computer.

    Meinen ersten Computer bzw. Laptop habe ich mit 6 Jahren bekommen,

    in dieser Zeit habe ich viel Minecraft gespielt wovon ich jetzt nichts mehr halte.

    Mit 8 Jahren bekam ich dann endlich meinen ersten richtigen Computer.

    Da ich schon immer gerne Youtube geschaut hatte , habe ich darüber dann auch mit der Zeit die Plattform"Steam" gefunden, die mich ab den ersten Moment begeisterte. Ich spielte zwar vorerst nur die Gratis Spiele, fing dann aber relativ schnell an mir Paysafecards zu kaufen um neue Spiele aus zu probieren.

    Nach ca. 2 Jahren (Mit ungefähr 10) traf ich dann auf das Spiel GarrysMod.

    Zuerst war ich nicht so von diesem Spiel begeistert , da es umfassender war als alle Spiele die ich sonst spielte. Doch mit der Zeit verstand ich das Spiel , sodass es Spaß machte , und auf meine Nummer 1 der besten Spiele kam. Zuerst Spielte ich zwar nur Singleplayer , doch mit der Zeit trautre ich mich auch in den Mulitplayer Modus rein.


    2. Informationen:



    Mein Steamname lautet "Habebe_FA".

    Meine SteamID ist die "STEAM_0:1:114849053"

    Mein Streamprofil: "http://steamcommunity.com/id/Commander_Fifi/"


    Meine Garrysmod Spielzeit beträgt 360 Stunden.


    Die Spielzeit auf euren Server beträgt 110 Stunden!(Level:110) Stautus:16.01.18


    Warns:

    aktive: 0

    Inaktive:12





    3. Onlinezeiten



    Montag: 17-21:00

    Dienstag: 17-21:00

    Mittwoch: 17-21:00

    Donnerstag: 17-21:00

    Freitag: 14- [Unbestimmt]

    Samstag: [Unbestimmt]

    Sonntag:[Unbestimmt]



    4. Stärken



    +Teamfähig

    +Ruhig

    +Lustig

    +Lege Starkenwert auf RP

    +Perfektionist




    5. Schwächen



    -Bin manchmal leicht Verpeilt

    -Perfektionist



    6.Warum auf eueren Server



    Ich habe mich bewusst auf euren Server beworben , da ich von euren Jobs sowie Scripts und Models überzeugt bin.

    Ihr habt alles was ein guter RP Server braucht ! Nette Leute, Gutes RP, Gute Fahrzeug wahl und angemessene Preise .



    7.Warum ich?



    Ich denke das ich der Richtige für den Job bin,

    da ich schon häufiger Supporter / Moderator/

    auf anderen Servern war.

    Ich kenne mich gut mit DarkRP aus .





    9. Technische Daten



    Rauschfreies Mikrofon: Ja

    Teamspeak: Ja

    Leise Tastatur+Maus(Nicht zuhören im TS usw):Ja




    10. Kontaktmöglichkeiten



    Steam:Habebe_FA

    Teamspeak: Jonny Miller[Habebe]

    Server: Jonny Miller

    Forum: Jonny Miller




    11. Schluss



    Das war meine Bewerbung ,

    ich hoffe sie hat euch gefallen !




    MFG Nikolas!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Ungültig. Du kannst dich in einem Monat erneut bewerben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.