Bewerbung [Supporter]

  • Meine Bewerbung zum Supporter

    Inhaltsangabe

    • Voraussetzungen
    • Persönliche Daten
    • Wieso ich Supporter werden möchte?
    • Mein Level
    • Meine Warns und Banns
    • Wieso gerade mich als Supporter?
    • Spielzeit Garry´s MOD insgesamt?
    • Online-Zeiten
    • Regeln Durch gelesen?
    • Schlusssatz


    Voraussetzungen:

    1. RP-Name: Julian Blood
    2. Alter: 18 Jahre
    3. Geburtsdatum: 22.01.2000
    4. Level: Ich bin Level. 35 (mindest Level. 24 )
    5. Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198085154395/
    6. Steam-ID: STEAM_0:1:62444333


    Persönliche Daten:

    Meine Name ist Julian W. ich bin am 22.01.2000 geboren und somit 18 Jahre alt. Ich komme aus Baden-Württemberg. Ich geh in Real Life schon Arbeiten mache eine Ausbildung und geh jeden Morgen von Montag bis Freitag Arbeiten.


    Wieso ich Supporter werden möchte?

    Weil, ich Konflikte gerne Löse mit Menschen das jeder seinen Spaß hat und es nicht zu Drohungen kommt helfe ich gerne den User. Da mir die Sicht hinter den Kulissen von Supporter bis Admin mehr Spaß macht wie nur immer RP zu spielen möchte ich gerne Supporter Werden.


    Mein Level?

    Level. 35


    Meine Warns und Banns

    1xWarn


    Wieso gerade mich als Supporter?

    Sie fragen sich jetzt, bestimmt wieso mich als Supporter?

    Ganz einfach ich habe immer Spaß da ran die Probleme der Spieler zu lösen und aufzuklären

    und da ich sowieso Schon Erfahrung gemacht habe als Supporter wie auch als Moderator weiß ich was man darf und nicht darf im RP-Modus .


    Spielzeit Garry´s MOD insgesamt?

    Ich habe von den 654 Spielt Stunden 23 Stunden TTT gespielt und 631 Stunden RP gespielt.


    Onlien-Zeiten?

    Montag Ab 18 Uhr - 20 Uhr
    Dienstag Gar Nicht wegen Nachhilfe
    Mittwoch Ab 17 Uhr - 20 Uhr
    Donnerstag
    Ab 17 Uhr - 20 Uhr
    Freitag Ab 14:30 Uhr - 22 Uhr
    Samstag Ab 8:00 Uhr - 22 Uhr
    Sonntag Ab 8:00 Uhr - 18 Uhr


    Regel Durch gelesen?

    Ja, ich habe mir die Regeln 3 mal durch gelesen.

    ↓↓↓

    §9 FailRP

    (1) Unter FailRP versteht man das Verhalten, welches nichts mit Roleplay zu tun hat.

    (2) FailRP ist in jeglicher Hinsicht untersagt.



    Schlusssatz

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und ich würde mich Freuen wenn es klappen würde zum Supporter


    MFG Julian Blood / Julian W.





  • Wird bearbeitet sobald die 24h erreicht sind.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich geh mal davon aus, dass da eh nicht so viel kommen kann bei dem Level.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Julian Blood,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo Julian Blood ,


    ich kenne dich jetzt schon etwas länger, auch von anderen Servern.

    Dein RP finde ich auch ziemlich gut und zudem

    spielst du auch täglich auf dem RP Server und bist ebenfalls ziemlich aktiv auf dem TS.


    Ich bin #Dafür!



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • :dafür:


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Lieber Julian Blood ,

    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆