Entbannunsantrag

  • 1. Mein Roleplay-Name:

    Steve Knsuper


    2. Meine SteamID:

    http://steamcommunity.com/id/BademantelMerch/


    3. Warum wurde ich gebannt?:

    Rassismus im RP


    4. Wie lange bin ich noch gebannt?

    Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen habe ich?

    3-4


    6. Wer hat mich gebannt?

    Nils Dieu


    7. Warum sollte ich entbannt werden?

    Ich dachte Rassismus ist im RP nicht verboten also das ich das N Wort oder so nicht sagen darf ist mir klar aber ich war nicht Rassistisch dennoch tut es mir leid das ich angeblich Rassistisch war, Ich habe nur gesagt schau dich mal an du bist Fett und Schwarz da er (Der Gangsterboss) mich als Fette Hässlige Kartoffel beleidigt hat und wieso sollte ich Rassistisch sein wenn ich doch selber Schwarz bin? das ist für mich unlogisch und falls ihr mich entbannt und mir nochmal die Chance gibt auf dem UnitedRP Server zu spielen werde ich solle Sachen auch unterlassen


    LG: Steve

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter Uganda ,

    Rassismus im RP ist sehr wohl erlaubt.

    Und solange es nicht übertrieben war sehe ich keinen Grund für einen Bann.

    Wenn man jetzt joint und "Heil Hitler" oder sonstige Sachen ruft, ist es natürlich auch verboten.

    Allerdings mal das "N"-Wort zu benutzen ist keine Straftat solange es im RP geschieht.

  • Ich habe dir gesagt, es ist ein Support, also OOC (Out of Charakter) Ich fragte dich: "Sag mal bist du echt rassistisch?" und du so : " Ja Problem damit?" daraufhin kamen noch einige anspielungen die ich hier nicht nochmal erwähnen möchte, dieser Ban is meiner Meinung nach komplett legetim. Happy war auch komplett dabei, und deswegen kam ich auch in das gefängnis, weil er meinte du machst Rassistiche äuserrungen. Meiner meinung nach sollte der Ban bestehen bleiben. Bei weiter fragen usw, einfach im ts melden!


    -Nils

  • Du (Nils) hast mich nicht gefragt es war der andere also der Gangsterboss und ich habe noch gedacht das wir im RP sind darauf habe ich geantwortet ja Problem damit? dann kannst du aus dem nirgentswo und sagtest okay das reicht mir auch schon und hast mich in Support gebracht und mich nichtmal um eine Stellungname gefragt sondern direkt weggebannt


    LG ~Steve

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Du hast mir nix mitgeteil du standest Cloaked daneben und der GangsterBoss hat mir diese Frage gestellt und im RL bin ich auch kein Rassist es war eine Sache im RP und ich habe auch meiner Meinung nicht Rassistisch gehandelt, wieso sollte ich auch so etwas tun da ich selber manchmal unter solchen Sachen leide also meiner Meinung nach war der Ban ungerecht da ich nix schlimmes getan habe oder was war daran so schlimm das du mir gleich nen Perma ban reindrücken musstest? ich habe dir auch im Support gesagt das ich im RP Rassistisch war und nicht im RL


    LG ~Steve zu dem Knusper

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ja können wir so machen wann hast du ungefähr zeit?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Lieber Primo ,


    da Nils nicht mehr bei uns im Team ist, haben wir uns dazu entschieden, dich zu entbannen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆