Änderung für den Drogendealer

  • Sehr geehrte Leser,

    ich hätte einen kleinen Änderungsvorschlag für den Drogenhändler:

    Er darf Drogen, insofern er sie an Spieler verkauft, nur in Gassen verkaufen

    Die Spieler müssen in dem Fall zu ihm und ihn suchen.

    Dies würde das RP, finde ich, ein wenig steigern.


    Ich hoffe, euch gefällt die Idee.

    Schönen Tag noch. :3


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Klingt Super ich bin Dabei!

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich denke mal, dass das mittlerweile schon zu klischeehaft ist, denn viele Drogendeals laufen heutzutage in aller Öffentlichkeit ab.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.