Hallo GPX Team,
ich finde der Job haustiere sollte eine stärkere Waffe bekommen aus dem Grund:Wenn man schlägt macht man 10damage und dann wird man erschossen vielleicht eine Waffe die 20-30Damage macht
Mlg
GPX Vegeto
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Hallo GPX Team,
ich finde der Job haustiere sollte eine stärkere Waffe bekommen aus dem Grund:Wenn man schlägt macht man 10damage und dann wird man erschossen vielleicht eine Waffe die 20-30Damage macht
Mlg
GPX Vegeto
Ja irgendwas wie Zähne oder so wär geil! #Dafür
Ist eine Idee über die sich reden lässt.
Finde ich auch gut
Servas,
Eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit für Haustiere finde ich eine sehr gute Idee, aber einen stärkeren Angriff eher nicht.
Was genau sollte es bringen wenn man als Haustier einfach so Leute mit 3-4 'angriffen' töten kann? Wäre ziemlich Overpowered in meinen Augen.
Einen Biss (oder Zähne wie Sebastian sagt) darzustellen geht sehr schwer.
In First Person würde man es nicht sehen, weil man einen Biss nur sehr sehr schwer darstellen kann aus dieser Perspektive.
In Third Person wäre es noch schwerer, da die Models der Haustiere nicht gerade sehr gut sind. und die meisten Waffen im Boden feststecken (bei den Pfoten).
Das einzige was wir machen könnten wären Krallen aka. Pfoten als Waffe, das könnte man leicht umsetzen.
TL;DR: Ich wäre für ein höheres Movementspeed und keine Erhöhung des Schadens.
Eine weitere Überlegung wäre es eine art "Polizeihund" einzufügen, der könnte dann noch etwas schneller sprinten und ~20-25 Schaden machen.
Meinungen dazu einfach unter dem Kommentar schreiben.
Mfg,
OverlordAkise
Dein Vorschlag wurde angenommen, und wurde im gestrigen Update hinzugefügt.