Haustiere

  • Ist eine Idee über die sich reden lässt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Servas,


    Eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit für Haustiere finde ich eine sehr gute Idee, aber einen stärkeren Angriff eher nicht.

    Was genau sollte es bringen wenn man als Haustier einfach so Leute mit 3-4 'angriffen' töten kann? Wäre ziemlich Overpowered in meinen Augen.


    Einen Biss (oder Zähne wie Sebastian sagt) darzustellen geht sehr schwer.

    In First Person würde man es nicht sehen, weil man einen Biss nur sehr sehr schwer darstellen kann aus dieser Perspektive.

    In Third Person wäre es noch schwerer, da die Models der Haustiere nicht gerade sehr gut sind. und die meisten Waffen im Boden feststecken (bei den Pfoten).

    Das einzige was wir machen könnten wären Krallen aka. Pfoten als Waffe, das könnte man leicht umsetzen.


    TL;DR: Ich wäre für ein höheres Movementspeed und keine Erhöhung des Schadens.


    Eine weitere Überlegung wäre es eine art "Polizeihund" einzufügen, der könnte dann noch etwas schneller sprinten und ~20-25 Schaden machen.


    Meinungen dazu einfach unter dem Kommentar schreiben.


    Mfg,


    OverlordAkise

  • Dein Vorschlag wurde angenommen, und wurde im gestrigen Update hinzugefügt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆