Services

  • Hey GPX-Team!

    Ich hatte schon lange einen Vorschlag im Hinterkopf den ich heute zur Geltung bringen möchte.

    Es ist sehr simpel und ist auf vielen anderen Server enthalten. Das Services Addon.

    https://www.gmodstore.com/scri…nd-respond-replace-advert

    Mit dem Addon kann man z.B ein Polizist zu seiner Position rufen. Dieser bekommt dann eine Nachricht und auch die Position der Person.

    Es funktioniert aber nicht nur mit der Polizei sondern auch mit anderen Berufen (Arzt, Terrorist, Hitman, Drogendealer, etc)


    Das Addon kostet leider 5€


    Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bitte bei mir :grinning_squinting_face:

  • Hey Sebastian,

    Diese Idee ist sehr cool und ich könnte es bei uns auf dem Server es mir gut vorstellen.

    #DAFÜR:vielglück::guteidee::dafür::thumbs_up:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Hallo Sebastian!


    Ich finde deinen Vorschlag sehr gut.

    Ich selbst habe auch schon einmal überlegt dies vorzuschlagen, habe es aber doch nicht getan.


    Ich bin #Dafür!



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Dafür



                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~