Busfahrer

  • Moinsen Liebe Community,


    Ich habe ein bisschen gegrübelt und überlegt das man vielleicht ein neuen Job

    hinzufügen konnte und zwar der Busfahrer.der Busfahrer würde ein bestimmte Linie ab fahren wie z.b.: Vom PD zum Krankenhaus und dann zum Mechaniker um zu fahren muss man vor dem einsteigen Geld bezahlen. Wenn man aber nicht bezahlt dann kriegt man

    ein Bußgeld


    Jobregeln:

    Waffenstufe: 1

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Ja

    Coopen mit : Busfahrer


    Job Waffen:

    Rechnung


    Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen und ich!


    P.S: Ich habe noch keine addons gefunden zum Skin und zum bus falls hier was findet könnt ihr mir Bescheid geben oder es einfach als Kommentar reinschieben


    Bye euer Samra

    :winking_face:


  • Darüber habe ich tatsächlich auch mal nachgedacht. Würde einen Busfahrer-Job sehr doll lieben, aber weiß nicht ober der was bringen würde. Die Taxi's bestellt sogar niemand deswegen glaube ich nicht das jemand in einen Bus steigen wird. Den könnte man maximal verwenden um NPC's zu fahren was eigentlich auch ganz cool wäre

  • Das Problem was ich halt sehe ist das man mit nem bis potentiell mehr scheiße haben kann. Ich stell mir nur mal den Alptraum vor als Polizist n Bus zu verfolgen, sowas zum anhalten zu bringen ist (wir gehen mal vom Fall ohne EMP und ohne Schusswaffengebrauch) sehr schwierig.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Das Problem was ich halt sehe ist das man mit nem bis potentiell mehr scheiße haben kann. Ich stell mir nur mal den Alptraum vor als Polizist n Bus zu verfolgen, sowas zum anhalten zu bringen ist (wir gehen mal vom Fall ohne EMP und ohne Schusswaffengebrauch) sehr schwierig.

    I mean Man kann mit jedem Job scheisse bauen sollte das passieren dann kriegt man halt warm oder ein Ban und dazu kommt warum sollte es schwieriger sein ein Bus EMPen?

  • Wir hatten damals den Busfahrer Beruf. Der musste dann immer Haltestellen abfahren und hat dafür Geld bekommen.


    Ich fande den Beruf eigentlich ganz nett, nur wurde er nach einer Woche (etwa übertrieben) Hype nicht (oder nurnoch selten) gespielt. Probleme mit Verfolgungen kamen mir nie zu Ohren.


    Nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist, aber als Information.

  • An sich eine gute Idee. Was Samuel aber sagt kann ich mir gut vorstellen weil neutrale Jobs bei denen man immer das selbe macht wie auch der Müllman nicht unbedingt das RP fördern und deshalb nie gespielt werden. Maybe könnte man den Taxifahrer teilweise mit dem Busfahrer ersetzen und ihm ähnliche Aufgaben zuschreiben.

  • Wir hatten damals den Busfahrer Beruf. Der musste dann immer Haltestellen abfahren und hat dafür Geld bekommen.


    Ich fande den Beruf eigentlich ganz nett, nur wurde er nach einer Woche (etwa übertrieben) Hype nicht (oder nurnoch selten) gespielt. Probleme mit Verfolgungen kamen mir nie zu Ohren.


    Nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist, aber als Information.

    Komplett verständlich Samuel, ich will jetzt nicht nerven oder ähnliches aber wäre es möglich eine Abstimmung zu machen wie viele Leute/User diesen Beruf wollen auf dem Server? Wenn nicht, ist es komplett verständlich :)

  • Der Vorschlag mit dem Busfahrer kam schon öfters muss ich sagen und ich persönlich muss sagen, ich find es an sich keine schlechte Idee aber es ist ja genauso wie beim taxi fahrer so kein user ruft ein Taxi, weil punkt 1 der Autohändler nicht weit weg ist. Punkt 2 wäre viele fahren lieber mit dem skateboard zum auto dann, anstatt ein taxi sich zu rufen und ich könnte mir vorstellen, dass der Job des Busfahres genauso, wie beim Taxifahrer wird und er recht schnell seinen hype verliert und kaum gespielt wird.

  • I mean Man kann mit jedem Job scheisse bauen sollte das passieren dann kriegt man halt warm oder ein Ban und dazu kommt warum sollte es schwieriger sein ein Bus EMPen?

    Ich würde dich bitten mein Nachricht aufmerksam zu lesen.
    Ich habe jetzt für den Fall gesprochen das einmal kein EMP verfügbar ist.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ein paar Verbesserungen:

    Waffenstufe: 1

    Am besten wäre noch wie beim Taxifahrer Waffenstuffe 1 oder Schrottflinten


    Printen : Ja

    ich würde sagen, dass er nicht Printen dürfte


    Coopen mit : Busfahrer

    Es wäre cool, könnte er auch mit allen Krimminellen Coopen.


    Sonst wäre ich eigentlich dagegen, da er wahrscheinlich nicht sehr oft benutzt wird.

  • Widerspricht sich aber wenn er mit allen kriminelle coopen darf, aber selber nicht printen?

  • Widerspricht sich aber wenn er mit allen kriminelle coopen darf, aber selber nicht printen?

    Das Printen würde das Rp bisschen beeinträchtigen, da er dann öfters nach ihnen gucken müsste etc., jedoch würde es das Rp fördern, wenn er z.B. krimminelle verstecken würde. Es ist jedoch nur meine Meinung und sonst nichts anderes

  • Wir hatten damals den Busfahrer Beruf. Der musste dann immer Haltestellen abfahren und hat dafür Geld bekommen.

    Ich finde das ist eigentlich schon eine coole Idee. Der Busfahrer Beruf wurde bereits öfters in letzter Zeit gewünscht, und ich würde es auch cool finden.


    Ich persönlich hätte vielleicht die Idee, dass man den Beruf "Taxifahrer" in "Verkehrsbetrieb" oder so umändert, und dann diesen Beruf auch Zugang auf einen Bus gibt. Man müsste dafür dann keinen weiteren Beruf einfügen. Dadurch hat man dann auch nicht das Risiko, dass der Beruf nach bestimmter Zeit wieder gar nicht mehr gespielt wird. Stattdessen kann man einen bereits bestehenden Beruf ausweiten und interessanter machen. Es würde sowieso gut passen, da die Taxifahrer einen Skin von der BVG haben (Berliner Verkehrsbetriebe).

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule