Detektiv Job (Neutral) / Beemo

  • Der Detektiv :magnifying_glass_tilted_left:

    Ein Detektiv muss mit verschiedenen Funktionen wie zB: Zugriff auf !System, GPS Tracker den er Personen zustecken kann, Lockpicks und vieles andere Informationen für seine Kunden beschaffen. Er sollte wenn möglich unendeckt bleiben und darf je nach Schwierigkeit der Informationsbeschaffung unterschiedlich viel Geld verlangen.

    Jobregeln:

    Waffenstufe: 1

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Ja

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Ja

    Printen : Ja

    Coopen mit : Jedem

    - Darf nur mit RP-Hintergrund Personen überfallen und / oder kidnappen um diese zu verhören.

    - Darf leise bei Personen einbrechen um verschiedene Informationen zu beschaffen.


    Playermodel Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2574095230

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

  • Ja aber es ist ist in meinen augen einfach fast das gleiche wie der Geheimagent nur der darf mit allen coopen was der Geheimagent nicht machen darf, so deshalb find ich nicht das der Job gut wäre vorallem, da der Geheimagent erst neu reingekommen ist

  • Ja aber es ist ist in meinen augen einfach fast das gleiche wie der Geheimagent nur der darf mit allen coopen was der Geheimagent nicht machen darf, so deshalb find ich nicht das der Job gut wäre vorallem, da der Geheimagent erst neu reingekommen ist

    Kann 100% nachvollziehen was du meinst, jedoch wird bzw kann fast keiner den Job spielen weil es nur 3-6 Personen mit 20+ RP-Punkten gibt. Fazit: Die Anforderungen für den Beruf sind einfach viel zu hoch.

  • Kann 100% nachvollziehen was du meinst, jedoch wird bzw kann fast keiner den Job spielen weil es nur 3-6 Personen mit 20+ RP-Punkten gibt. Fazit: Die Anforderungen für den Beruf sind einfach viel zu hoch.

    Bevor man einen neuen Beruf erstellt, mit den ähnlichen Aufgaben, kann man ja lieber über die Anforderungen es bestehenden Jobs diskutieren.


    Wenn man beide Berufe spielen würde und jemanden den Jobnamen nicht zeigen würde, könnte er sie effektiv nicht unterscheiden.