Paris, Athen auf Wiedersehen

  • Liebe Community,

    eigentlich habe ich mich erst dagegen entschieden, falls ich gehe so einen Text hier zu verfassen, aber am Ende fiel es mir doch schwer A einfach so zu gehen und B dann nicht noch ein paar Worte zu verlieren. Ich war seit Ende 2021 hier im Team und war seit über einem Jahr hier Admin und habe mich immer toll mit allen verstanden, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich hier immer gut meine Freizeit mit viel Spaß verbringen konnte. Doch leider kommt bei jedem irgendwann der Tag, wo mein seine Prioritäten ein wenig umstrukturiert, so jetzt auch in meinem Fall. Ich bin allgemein sehr wenig hier, da ich außerhalb von URP also in Reallife immer gut ausgeplant bin, sei es doch Freizeitaktivitäten oder einfach Pflichten, denen man nachgehen muss. Wenn ich dann doch mal am PC bin, zocke ich dann lieber mit Freunden aus meinem Reallife, einfach weil sich das besser für mich gestaltet und ich zudem auch einfach über die Zeit, die Interesse an URP verloren habe. Ich danke jeden, der mich auf diesem Weg begleitet hat und mir ein Lächeln gezaubert hat. Ich werde hier niemanden markieren, die Leute, die ich meine werden sich schon bestimmt angesprochen fühlen.

    Also Jungs, es ist wie beim Spiegel, man sieht sich zweimal.
    Haut rein :red_heart:

  • Keine Sorge Leon, genau so wie bei Lucas Quit gibt es eine Sache zu sagen. Bei den Admins kommt es auf Qualität nicht Quantität an, daher bist du kein großer Verlust. Kappa

    Desweiteren habe ich noch folgendes anzumerken:
    Das Zitat "Also Jungs, es ist wie beim Spiegel, man sieht sich zweimal" scheint auf den ersten Blick einen unlogischen oder sinnwidrigen Zusammenhang herzustellen. Ein Spiegel ist ein optisches Instrument, das dazu dient, unser Spiegelbild zu reflektieren, und wir sehen uns dabei tatsächlich nur einmal. Es ist eine einfache physikalische Tatsache, dass das Spiegelbild eine exakte Abbildung unseres Aussehens ist und sich nicht wiederholt oder verdoppelt.