1. Dein Roleplay-Name:
Ben Wurst
2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

3. Warum wurdest du gebannt?:
20 Warns
4. Wann wurdest du gebannt?
22/04/2023 - 16:47:58
5. Wie lange bist du noch gebannt?
Permanent
6. Wie viele Verwarnungen hast du?
20
7. Wer hat dich gebannt?
Der 20. Warn / Szyroi Ace
8. Warum solltest du entbannt werden?
Sehr geehrtes UnitedRP-Team,
hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen. Ich verstehe, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und bitte um Verzeihung für mein Fehlverhalten.
Ich bin mir bewusst, dass ich eine Verantwortung gegenüber der User habe und dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber angemessen sein sollte. Ich erkenne an, dass ich in meinem Verhalten unangemessen war und dass ich ungewollt das RP anderer Spieler zerstört habe.
Ich verstehe, dass es eine Verantwortung gibt, die Spielen auf dem Server einhalten müssen, und dass ich diese Verantwortung nicht erfüllt habe. Ich werde mich bemühen, in Zukunft respektvoller, angemessener und nach den Regeln zu handeln und meinen Beitrag zu einem guten RP zu leisten.
Ich bitte daher, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Ban wieder aufzuheben oder zu verkürzen, damit ich erneut auf dem Server spielen kann. Ich verspreche, mich an die Regeln des Servers zu halten und ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu sein.
Vielen Dank für die Zeit und das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen euer,
??? ????? ??? ?????