Entbannungsantrag von Ben Wurst

  • Entbannungsanfrage-von-Ben-Wur-25-4-2023.png




    1. Dein Roleplay-Name:

    Ben Wurst


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: 339
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    20 Warns


    4. Wann wurdest du gebannt?

    22/04/2023 - 16:47:58


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20


    7. Wer hat dich gebannt?

    Der 20. Warn / Szyroi Ace


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Sehr geehrtes UnitedRP-Team,


    hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen. Ich verstehe, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und bitte um Verzeihung für mein Fehlverhalten.


    Ich bin mir bewusst, dass ich eine Verantwortung gegenüber der User habe und dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber angemessen sein sollte. Ich erkenne an, dass ich in meinem Verhalten unangemessen war und dass ich ungewollt das RP anderer Spieler zerstört habe.


    Ich verstehe, dass es eine Verantwortung gibt, die Spielen auf dem Server einhalten müssen, und dass ich diese Verantwortung nicht erfüllt habe. Ich werde mich bemühen, in Zukunft respektvoller, angemessener und nach den Regeln zu handeln und meinen Beitrag zu einem guten RP zu leisten.


    Ich bitte daher, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Ban wieder aufzuheben oder zu verkürzen, damit ich erneut auf dem Server spielen kann. Ich verspreche, mich an die Regeln des Servers zu halten und ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu sein.


    Vielen Dank für die Zeit und das Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen euer,

    ??? ????? ??? ?????

  • Lieber Ben,

    du gehörst für mich einfach dazu.


    Hier ist ein kleines Gedicht für dich.


    In einer Welt, wo Klänge verweben,
    Von Melodien und Tönen, die sich erheben,
    Da tritt Ben hervor, mit einer Stimme so klar,
    Die Herzen verzaubernd, hier und sogar dort.


    Doch schicksalhaft erging es ihm schlecht,
    Er wurde verbannt, wie ein Vogel im Käfig recht,
    Doch seine Stimme blieb ungehört, verstummt,
    In einem Bann, der seine Freiheit nahm.


    Doch hört nun her, ihr Wächter der Macht,
    Gebt Ben eine Chance, dass er wieder lacht,
    Seine Stimme, ein Geschenk so schön,
    Lasst sie erneut in Freiheit ertönen.


    Ich :bin dafür:





  • Lieber Ben,

    Ich konnte dich mehrfach im RP beobachten und habe wiederholte feststellen müssen, dass du immer wieder dazu neigst die Regeln zu missachten.
    Da du jetzt schon deinen 2ten Ban hast was darauf schließen lässt dass du nichts daraus gelernt hast ....
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft

  • Ich hatte leider noch nicht die Chance dich kennen zu lernen, weshalb ich dich nicht wirklich bewerten kann.

    Anhand deiner EBA kann ich aber sehen das du dir wirklich Mühe gegeben hast entbannt zu werden und Interesse zeigst weiterhin RP zu spielen was für mich Grund genug ist dir erneut den Spielspaß zu ermöglichen.

    Von mir ein...

    :bin dafür:

  • ich finde du bist schon ein toller Mensch und jeder hat noch eine zweite oder eine dritte Chance Nummer verdient deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter Samet,


    dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.


    Du kriegst die Chance, uns zu beweisen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Für diese Chance wurden dir 3 Verwarnungen entfernt.

    Wir freuen uns, dich auf unserem Server wieder willkommen heißen zu dürfen.

    :angenommen:

    (Stempel ändert sich, sobald unban erfolgt ist.)