Bewerbung zu einem Supporter

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser

    hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf auf United RP einreichen


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. In Game-Daten

    3. Verwarnungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort


    1. Über mich:

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt, ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann ich bin im 1. Lehrjahr, in meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meiner Familie oder ich zocke auf UnitedRP


    2. In Game-Daten

    In Game heisse ich Pululu Rüdiger ich bin Level 245 ich war eine sehr lange Zeit inaktiv, da ich Privat dinge zu erledigen hatte jedoch bin ich back und kann wieder gutes RP machen

    Berufe in denen sich oft zu finden bin: Kopfgeldjäger, Dieb, Bürger

    Berufe in denen man mich immer wieder sieht: Polizei, Sanitäter

    3. Verwarnungen

    Ich habe 4 Verwarnungen jedoch sind die so viel ich weiß bisschen länger her also sind es keine aktiven.



    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?

    Da ich ein interessanter und spannender Mensch bin interessiere ich mich für die Rolle als Supporter. Ich würde mein bestes geben den Leuten zu helfen, jedoch würde ich liebend gerne die Erfahrung sammeln ein Supporter auf einem RP Server zu sein.

    5. Stärken und Schwächen



    Stärken:

    • Sehr Hilfsbereit
    • Humorvoll
    • Interessiert
    • Aufmerksam
    • schnelle Auffassungsgabe


    Schwächen:

    • Kann nicht nein sagen

    6. Onlinezeiten

    • Montag: 18 Uhr- 20 Uhr
    • Dienstag: 18 Uhr bis 20 Uhr
    • Mittwoch: 14 Uhr bis 18 Uhr
    • Donnerstag: 14 Uhr bis 18 Uhr
    • Freitag: 18 Uhr bis 22:00 Uhr
    • Samstag: kann sehr Variieren
    • Sontag: kann sehr Variieren

    Es könnte alles sehr Variieren jedoch bin ich jeden Tag online

    7. Kontaktdaten

    Discord: gxme334#6601

    Ingame: Pululu Rüdiger



    8. Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen ich wünsche euch allen alles gute ich hoffe ihr und eure Familie bleibt gesund passt auf euch auf. :red_heart:



    LG Pululu Rüdiger!

  • Servas,

    Ich bin seit 3 Wochen aktiv am Server und habe noch nichts von dir gesehen, was der Aussage "Ich bin jeden Tag online" widerspricht. Auch heute war bis jetzt keine Spur von dir.

    Die Bewerbung wirkt meiner Meinung nach nicht besonders sorgfältig erstellt und die meisten Aussagen haben kaum überzeugende Wirkung.

    Mich hat die Bewerbung leider nicht überzeugt. (Oida :flag_Austria:)

    :bin dagegen:

  • Servas,

    Ich bin seit 3 Wochen aktiv am Server und habe noch nichts von dir gesehen, was der Aussage "Ich bin jeden Tag online" widerspricht. Auch heute war bis jetzt keine Spur von dir.

    Die Bewerbung wirkt meiner Meinung nach nicht besonders sorgfältig erstellt und die meisten Aussagen haben kaum überzeugende Wirkung.

    Mich hat die Bewerbung leider nicht überzeugt. (Oida :flag_Austria:)

    :bin dagegen:

    Naja es könnte ja gut aus möglich sein das wir nicht in der selben Zeit online sind also die aussage ist schon ziemlich schwach naja was solls.

  • Servas,

    Ich bin seit 3 Wochen aktiv am Server und habe noch nichts von dir gesehen, was der Aussage "Ich bin jeden Tag online" widerspricht. Auch heute war bis jetzt keine Spur von dir.

    Die Bewerbung wirkt meiner Meinung nach nicht besonders sorgfältig erstellt und die meisten Aussagen haben kaum überzeugende Wirkung.

    Mich hat die Bewerbung leider nicht überzeugt. (Oida :flag_Austria:)

    :bin dagegen:

    Ich bin wirklich jeden Tag Online und kenne ihn null. ~LG Dominik Eichel :)

    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft

  • Hallo Pululu,

    da ich dich tatsächlich in den letzten Wochen nur einmal gesehen habe und ich dich zu der Zeit nicht richtig Beobachten konnte gibt es von mir ein

    :bin dagegen:

    MfG Michael Melone

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallo Pululu,

    da ich dich tatsächlich in den letzten Wochen nur einmal gesehen habe und ich dich zu der Zeit nicht richtig Beobachten konnte gibt es von mir ein

    :bin dagegen:

    MfG Michael Melone

    Ich bin der Meinung du hättest mit deinem Beitrag noch etwas warten können. Nur weil du ihn bis jetzt einmal gesehen hast, würde ich nicht direkt ein dagegen geben. Die Abstimmung geht noch bis Montag und eventuell ist er am Wochenende aktiv. Zudem könnte er zu Zeiten online sein, wo du gerade offline bist oder er ändert mal seinen RP-Namen.

  • Ich muss michael 71 leider zustimmen und ich muss noch was sagen die Bewerbung sieht mir kopiert von jemand anderes aus deswegen werde ich dir ein klares

    :bin dagegen:

  • Hey gxme193 ,

    finde deine Bewerbung ist nicht kopiert sondern nur due Vorlage, dies ist vollkommen legitim und stellt für mich gar kein Problem da. Hatte 1-2 RP-Situationen mit dir, du bist mir sehr respektvoll rübergekommen und hast auf jeden Fall Potential. Leider sehe ich dich selten auf dem Server und kann mir keine Meinung über dich bilden, das könnte an mir möglicherweise liegen aber ich bezweifle es da einige meinen, dass du selten Online bist.

    Ich bin erst mal neutral.

    :bin neutral:

    MfG

    David Mulde