Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] / Harry Potter Saulus

  • Harry Potter Saulus

    Polizeistraße 187

    98555 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★]


    < RP-Inhalt:


    < Persönliche Daten


    Name: Harry Potter Saulus 9

    Alter: 21

    Geburtsdatum: 21.01.2002

    Geburtsort: United

    Warn: 1 Warn für RDD (aber daraus wurde gelernt)

    RP Punkte: 2

    Spielzeit: 125


    < RP- Story

    Ich war immer ein riesiger Fan von Krimiserien und hatte schon als Kind den Traum, selbst einmal als Polizist zu arbeiten. Daher war ich überglücklich, als ich nach meinem Studium der Strafjustiz endlich als Polizeimeisteranwärter aufgenommen wurde.


    In meinem ersten Jahr als Polizistin wurde ich dem erfahrenen Polizist Rick Saulus als Partner zugeteilt. Anfangs war ich nervös und unsicher, ob ich den Anforderungen gerecht werden würde, doch Rick brachte mir schnell bei, wie ich als Polizist arbeiten sollte. Er war nicht nur ein großartiger Polizist, sondern auch ein hervorragender Mentor.


    Eines Tages kam es dann zu einer Kriminalitäts-Epidemie in der Stadt. Die Zahl der Einbrüche, Überfälle und Autodiebstähle stieg drastisch an und die Polizei stand unter enormem Druck, diese Verbrechen in den Griff zu bekommen. Rick und ich erhielten den Fall und wir arbeiteten gemeinsam hart daran, die Täter zu finden.


    Wir folgten jedem Hinweis, befragten Zeugen und sammelten Beweise, bis wir genug Material gegen die kriminelle Bande hatten, um sie zu verhaften. Durch unsere harte Arbeit konnte die polizeiliche Erfolgsquote gesteigert und die kriminelle Rate in der Stadt deutlich gesenkt werden.


    Ich fühlte mich erfüllt, als Polizist zu arbeiten und Verbrechen zu bekämpfen. Es war ein zutiefst befriedigendes Gefühl, Teil eines Teams zu sein, das aktiv dazu beiträgt, die Stadt sicherer zu machen. Zusammen mit Rick bin ich bereit, auch in Zukunft jedes Verbrechen zu bekämpfen und für Gerechtigkeit zu sorgen.



    < Lebenslauf


    Vor- und Nachname: Harry Potter, Saulus

    Geburtsdatum/-Ort: 21.1.2002 in United

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Familienstand: verheiratet


    < Schulischer Werdegang


    ⦁ 8.2010 - 07.2015 Grundschule Hogsmeade (Chaos City)

    ⦁ 8.2015 - 07.2020 Realschule Hogwarts (Chaos-City)

    ⦁ 8.2020 - 07.2021 Studium Strafjustiz


    < Beruflicher Werdegang


    ⦁ 08.2021 - 4.2023 Ausbildung zum Polizeioberkommissar (7)


    < RP Dokumente

    Personalausweis:

    Führerschein:

    Zeugnis:


    < Realife- Daten

    < Persönliche Daten


    Name: Justin

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 17.10.2003

    Online-Zeiten:

    Mo. 17-20.30*

    Di. 17-20.30*

    Mi. 17.20-30*

    Do. 17-20.30*

    Fr. 17-00.00*

    Sa. 11-00.00*

    So. 14-20.30*

    * : Es kann sich immer viel ändern dadurch ich gerade nebenbei mein C/CE Führerschein mache und nebenbei noch Fußball spielen gehe / oder ins Stadion.


    < Pro/Contra über mich


    Pro:

    Hilfsbereit

    Nett

    Teamfähig

    verständnisvoll

    Kritikfähig



    Contra:

    Verspreche mich gerne (rede zu schnell oder verschluck die Wörter) wenn das vorkommen sollte einfach nett fragen nach wiederholen.

    Bin manchmal genervt was man in der stimme so hört, obwohl ich es nicht so meine.

    ab und zu vergesslich

    Sächsel ab und zu xd


    < Fragen


    < Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Ich Bewerbe mich weil ich merke wie die Polizei Qualität nachlässt und ich mithelfen will das die Polizei wieder gut in die Spur kommt. Ich Bewerbe mich auch weil ich was

    neues lernen will und mit anderen Polizisten im Team arbeiten möchte.


    < Wie ist Ihre Einstellung zur Waffenbenutzung?

    Meine Einstellung is das die Waffe als letztes Mittel genommen werden sollte. Man hat genug möglichkeiten für jedes Szenario fast (z.B. EMP, Nagelbretter) das man ohne Waffe

    auskommt aber es is gut die dabei zuhaben.. (Und finde auch für das RP feeling is es gut nicht immer sofort jmd umschießen zu müssen)


    < Wieso du?

    Das ist immer eine gute frage wieso man selbst. Ich denke einfach weil ich sehr kritikfähig bin und auch gut in ein Team zusammenarbeiten kann. Ich möchte auch eine neue

    Aufgabe haben und mich verbessern und mehr für den Job machen.


    < Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind wie gesagt mich weiter zu verbessern, Mehr aufgaben zuhaben, Mehr in die Polizei zukommen und vor allem die Stadt (die Kollegen/in) zu verbessern.



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Saulus,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei uns, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nick Santos

    Leitender Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung