Wir verschenken mal wieder Geld, wer will?

  • Herzlich willkommen zu meinem jährlichen Clickbait Beitrag.


    Wir haben mal wieder Geld von Warns und Banns erhalten, das, wie versprochen, gespendet wird. Seit der letzten Spende sind 220 € zusammen gekommen.


    Ihr könnt hier drunter Organisationen vorschlagen, die eurer Meinung nach das Geld verdient haben. Schaut die anderen Beiträge der Leute auch an, notfalls halber kann man das Geld teilen und so auch an mehreren spenden.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • TÜRKEI - SYRIEN

    Ich würde mir sehr wünschen, wenn wir das gesammelte Geld an die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien spenden.

    Am 06.02.2023 kurz nach 1:17 Uhr erschütterte ein Erdbeben der Stärke 4,5 bis 7,8 die Türkei und Syrien.

    Ein zweites Erdbeben am Vormittag erreichte die Stärke 7,5.

    Bei dem Erdbeben starben rund 60.000 Menschen, es gab circa 125.000 Verletzte und knapp 2.000.000 obdachlose Menschen nach dem Erdbeben. Niemand von uns kann diesen Schmerz fühlen seine ganze Familie durch ein Erdbeben zu verlieren und das eigene zu Hause gleich mit.

    Ich hoffe, dass Thema wird mit viel Respekt behandelt und das Geld wird dorthin gespendet.

    >> SPENDENAUFRUF <<

    > DIREKTLINK ZUM SPENDEN <


    Mehr Informationen über das Erdbeben in der Türkei und Syrien:

    Wikipedia Artikel

    Tagesschau Artikel

  • Stimme Khabib zu

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]