Bewerbung zum [8★] Polizeihauptkommissar | (Sir) Leon Nice

  • (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße. 23

    83651 Chaos City


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP-Inhalt :


    Name : (Sir) Leon Nice

    Alter : 27 Jahre Alt

    Nationalität : Deutsch

    Geburtsdatum : 25.04.1995


    » Lebenslauf



    ᐅ Persönliche Dokumente


    » Personalausweis :


    » Zeugnis :


    » Führerschein :



    ᐅ Fragen


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Den Entschluss mich zu bewerben habe ich hauptsächlich geschlossen weil ich der Meinung bin, dass ich das allgemeine Polizei"leben" von UnitedRP

    mit meinem Wissen verbessern könnte. Auch möchte ich anstrebenden Polizisten sowie bereits erfahrenen Polizisten stets eine "Stütze" sein und ihnen

    weitesgehend helfen können.


    » Wie ist Ihre Einstellung zur Waffenbenutzung?

    In meinen Augen ist die nutzung einer Waffe nur Sinnvoll und erforderlich, wenn das Leben eines Kollegen oder von einem selbst in Gefahr ist.

    Solang dies nicht der fall ist, würde ich nur zu einem Taser, (Wenn man diesen jetzt nicht als Waffe annerkennt) statt einer Schusswaffe greifen.



    OOC-Inhalt:

    Persönliche Daten:


    » (Vor)Name : Leon


    » Alter/Geburtsdatum: Ich bin am 25.04.2003 geboren worden und bin zurzeit 19 Jahre Alt



    Onlinezeiten:

    Mo-Mi : 18:00-21:00*

    Donnerstag : 18:00-21:00*

    Fr-Sa : 17:00-22:00*

    Sonntag : 15:00-22:00*

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.

    *Ebenfalls sind die Angaben Zeiten in denen ich normalerweise spontan erreichbar bin. Die Zeiten bedeuten nicht dass ich zu diesen auch automatisch auf dem Server anzutreffen bin


    » RP-Punkte :

    Zurzeit besitze ich einen RP-Punkt


    » Wieso ich ? :

    Ich denke das ich für den Dienst geeignet bin, da ich u. a. gerne aktiv am PolizeiRP teilnehme.

    Auch kenne ich die z.B. die Funkcodes und besitze allgemein die Erfahrungen sowie geistige Reife die man in einer höheren Position mit sich bringen sollte

    Desweiteren ist mein Umgang mit Menschen in meinen Augen ebenfalls sehr höflich und auch in Stresssituationen stets respektvoll

    Aufgrund der genannten dinge bin ich der Meinung, dass ich für die Position geeignet wäre


    » Was sind meine Ziele? :

    Primär ist mein Ziel mit dem "Head"-Team der Polizei-United ein starken zusammenhalt in der Polizei-United aufzubauen und dafür zu sorgen,

    dass ich mit meinen Kompetenzen einen teil dazu beitragen kann, dass die Straßen von United ein noch sicherer Ort werden.


    » Stärken & Schwächen :

    Stärken :

    [+]Respektvoll,

    [+]Erfahren,

    [+]Geduldig

    ------------------

    Schwächen :

    [-]Durch Termine öfters spontan nicht verfügbar,

    [-]Ich falle Leuten gerne ins Wort,

    [-]Hin und wieder klinge ich monoton oder gelangweilt, auch wenn ich dies eigentlich nicht bin


    Schlussatz :

    Ich hoffe dass meine Bewerbung zum Polizeihauptkomissar überzeugend genug war um mir eine Chanche zu geben.

    Jegliche Art von Kritik ist selbstverständlich gern gesehen und wird von mir auch wahrgenommen.

    Zum Abschluss wünsche ich jedem noch einen schönen Tag! :grinning_squinting_face:


    MfG,

    (Sir) Leon Nice

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße. 23

    83651 Chaos City



    Sehr geehrter Herr Sir L. Nice,



    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 26.04.2023 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen



    Luke Harrison


    Polizeihauptkommisar und Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße, 23

    83651 Chaos City



    Sehr geehrter Herr Nice,


    hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Wir heißen Sie herzlichst willkommen und bedanken uns für Ihre Bewerbung.



    Florian Feinstaub

    Polizeidirektor und Aufsichtsrat der Personalabteilung

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...