Regeländerung für den Konstrukteur

  • In den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass User egal mit welchem Level den Job zum trollen nutzen. So kam es z.b. gestern dazu, dass ein "Jet" nach mehrfachem Schusscalls trotzdem immer wieder mit lauter Musik in die SEK Base geflogen ist und Schussgefechte mit der Begründung "Ich will euch mein neues Album zeigen" provoziert hat. Heute gab es wieder einen ähnlichen Vorfall, indem ein User einen Combine Heli mit Kollision genutzt hat, um Autos von der Straße zu rammen, um sie dann auszulachen.

    Solche Vorfälle gibt es so gut wie täglich auch von Usern, die mehr als 500 Spielstunden haben. Es gibt durchaus auch User, welche den Job nutzen um coole Sachen wie einen Bus oder ähnliches bauen, nur ist das leider die Seltenheit. Deswegen wäre ich für eine Verschärfung der Jobregeln bezüglich der Konstruktionen.


    Dazu würde mich auch die Meinung der Community interessieren und ich hoffe, dass sich an dem Job in Zukunft etwas ändert, da er momentan vielen Leuten den Spielspaß nimmt.


    -ReapzZ

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin ich will auch mal mein Senf dazu geben da ich mich Angesprochen fühle wegen den Wort "Heli" ich hab nicht ein Fahrzeug gerammt und wenn es einmal Passiert ist die Betonung liegt bei "EINMAL" hab ich mich direkt entschuldigt.


    Anmerkung: was ein wenig lost war wie du selbst beschrieben hast als "das Wort Realismus kennst du nicht" war das ich eine Plattform zum fliegen gebracht habe was in den Moment Dumm war.

    Kreativ

    Streamer

    Designer

    Mastermind


    Wir sehen uns im RP :face_with_tongue:´


  • Ich wäre definitiv auch für eine Verschärfung der Regeln.


    Bis dahin steht es dir jedoch natürlich frei, jederzeit ein Ticket zu erstellen.


    Mit folgenden Dingen könnte man die Personen aus deinem Beispiel belasten:

    - Voice-Spamming

    - Unnötiges rammen von Fahrzeugen

    - FearRP-Bruch

    - (Cop-Baiting)

  • Ich frage jetzt mal blöd: Warum benötigt man eine zusätzliche Regel, wenn, wie Ron erwähnt hat, es bereits Regeln gibt, die so etwas untersagen?

    Primär meine ich damit eine Regel, die Konstruktionen weiter einschränkt, damit leute nicht mehr irgendwelche fliegenden Plattformen bauen mit den sie über die Map fliegen. Ich meine es gab da sogar mal eine Regel, die besagt hat, dass Konstruktionen realistisch sein müssen. Nur hält sich da leider keiner dran und sowas wird auch kaum bestraft

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Sehr geehrter ReapzZ ,

    wie Samuel bereits gesagt hat, wird hierfür keine zusätzliche Regel benötigt, da allein aus Sicht des SeriousRP ein solches Verhalten nicht geduldet werden sollte.

    Ich bitte die beteiligte Person sein Handeln zu überdenken oder andernfalls mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.

    Die Teammitglieder bitte ich die Augen offen zu halten und solche Aktionen zu bestrafen, um die Qualität des RP's auf URP hoch zu halten.

    :abgelehnt: