Entbannungsantrag von Rajesh Krüger 2

  • 1. Dein Roleplay-Name: Rajesh Krüger

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561199323081215


    3. Warum wurdest du gebannt?:Rechtsextreme und rassitische Äußerung OOC beleidigung und Prop Abuse

    4. Wann wurdest du gebannt? 30/1/2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 29/1/2025

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0 vor reset glaub ich 8

    7. Wer hat dich gebannt? Apple Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden? :


    Sehr geehrtes GPX Team/Community,

    Ich habe in den letzten Monaten über mein Fehlverhalten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich viele Fehler gemacht habe und es auf gar keinen Fall in Ordnung war rechtsextreme, rassistische Äußerungen, OOC Beleidigungen und Prop abuse zu tätigen. Außerdem möchte ich mich persönlich in dieser Nachricht bei Apple entschuldigen.


    Lieber Apple,
    es war nicht in Ordnung von mir, dich hinter deinem Rücken zu beleidigen oder sogar zu verletzen. Ich hätte meine unnötigen Äußerungen und Gedanken einfach bei mir behalten sollen. Es tut mir sehr leid, dass ich es so übertreiben musste und ich hoffe besonders du kannst mir noch eine Chance geben, da ich weiß, dass wir früher gut miteinander waren.


    Liebe Community,
    es tut mir leid, wenn ich auch euch von meinem Verhalten enttäuscht habe. Ich habe auf dem Server sehr viele nette Leute kennengelernt und würde einfach gern eine weitere Chance haben.


    Ich hoffe, ihr könnt mir für meine ganzen Fehler verzeihen.

  • Guten Tag Rajesh Krüger,

    Zitat

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Rechtsextreme und rassitische Äußerung OOC beleidigung und Prop Abuse

    abgesehen von deim Propabuse und den OOC-Beleidigungen, hast du rechtsextreme und rassistische Äußerungen gebracht, welche nicht nur auf den Server nicht gehören, sondern auch ins echte Leben. Du solltest überlegen welche Äußerungen du von dir bringst, solch ein respektloses Verhalten wird nirgends geduldet. Ich bin gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

  • Guten Tag Rajesh Krüger,

    abgesehen von deim Propabuse und dem OOC-Beleidigungen, hast du rechtsextreme und rassistische Äußerungen gebracht, welche nicht nur auf den Server nicht gehören, sondern auch ins echte Leben. Du solltest überlegen welche Äußerungen du von die brings, solch ein respektloses Verhalten wird nirgends geduldet. Ich bin gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

    Was sie sagt, +1

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, Unabhängigkeit davon, das ich Rajesh kenne, da mir hier schon vor Lachen die Eier spitz werden. Rajesh ist jetzt wirklich nie problematisch negativ aufgefallen, bis der Ausrutscher kam. Man muss jedoch sagen, er hat nicht jemanden persönlich mit solchen „rassistischen“ Äußerungen angegriffen, was eine ganze Ecke schlimmer wäre. Zumal war die Äußerung sehr im Rahmen, man könnte sich noch sehr, sehr weit aus dem Fenster lehnen, was die Thematik angeht. Zur OOC-Beleidigung kann man nur sagen, dass es ein anderer übernehmen hätte sollen, da hier offensichtlich die Wut aus dem Teamler kam, der beleidigt wurde. Das ist aber dann kein Grund, jemanden bis 2025 zu bannen, nur weil es gegen einen selbst geht. Nicht Abhängigkeit davon, kenne ich andere bzw. einen guten Mann, der auch sehr oft und gut in OOC beleidigt, da juckt es aber natürlich keinen. Um zurückzukommen, ich finde er hat seine Strafe bekommen und sollte wieder entbannt werden. Man kann sich aber echt auch anstellen, andere haben sich schon krasser rassistisch geäußert. aiaiai


    :bin dafür:

  • dass es ein anderer übernehmen hätte sollen, da hier offensichtlich die Wut aus dem Teamler kam, der beleidigt wurde. Das ist aber dann kein Grund, jemanden bis 2025 zu bannen, nur weil es gegen einen selbst geht.

    Um mich mal dazu zu zu Äußern. Ich habe den Supportfall objektiv und neutral behandelt, mir sowas einfach so zu unterstellen ist eine Frechheit und absolut respektlos. Mir persönlich sind die Beleidigungen gegen mich ziemlich egal.

  • Um mich mal dazu zu zu Äußern. Ich habe den Supportfall objektiv und neutral behandelt, mir sowas einfach so zu unterstellen ist eine Frechheit und absolut respektlos. Mir persönlich sind die Beleidigungen gegen mich ziemlich egal.

    Das ist ja gut zu wissen, wenn dir die Beleidigungen egal sind. Dann ist es ja umso perfekter, ihn aufgrund von ultimativen rassistischen Äußerungen bis 2025 zu bannen! :).

  • Ich finde weiterhin, dass der Bann gerechtfertigt ist. Bisher saß er auch nicht einmal 2 Monate, weshalb eine Entbannung für mich sowieso außer Frage steht.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Das ist ja gut zu wissen, wenn dir die Beleidigungen egal sind. Dann ist es ja umso perfekter, ihn aufgrund von ultimativen rassistischen Äußerungen bis 2025 zu bannen! :).

    Wie bereits erwähnt hab ich den Supportfall neutral und objektiv behandelt. Wie du bereits erwähnt hast waren es rassistische Äußerungen und Außerdem war das nicht sein einziges vergehen.

  • Bei so langen Bans kann man eigentlich auch direkt permanent bannen.

    Nach 2 Jahren wird man den Server entweder vergessen haben oder wir heben mal mit Glück alle 2-3 Jahre die Bans (Anticheat/Doppelaccounts/etc ausgeschlossen) auf.


    Der Grund, warum du gebannt wurdest, war von deiner Seite absolut unnötig. Hast ja gesehen, was es gebracht hat, aber das wurde hier ja schon ausreichend diskutiert.

    Dennoch finde ich, dass man nach dem zweiten Entbannungsantrag mal wenigstens den Ban verkürzen könnte.


    Wenn du nach deiner Entbannung wieder auf den Server gehst und aus den gleichen Gründen gebannt werden würdest, wäre das ja selten dumm.