Beschwerde gegen Jessy Salzbergwerk 44

  • Hallo!

    1. Dein Roleplay-Name:
    Bronko Snitch


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    76561198015373798


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    25.03.2023 um ca. 12:40


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Jessy Salzbergwerg 44


    5. Was ist passiert?:
    Ich war Auftragskiller und hatte einen Auftrag auf Jessy.
    Ich war Im Park und habe mich in Position gebracht. Ich war auf einer guten Entfernung hinter Jessy.
    Dann habe ich auf sein Kopf geschossen. Er ist nicht gestorben....warum auch immer.
    Es hat mich auch dabei niemand gesehen. Weil ich mich nach dem Schuss direkt weggezogen habe.
    Darauf hin bin ich zur Straße gegangen und Jessy und sein Kollege [Kp mehr wie sein Name war] haben direkt auf mich geschossen...
    Ich bin schnell in mein Auto eingestiegen und wollte weg fahren.
    Die haben mein Auto Kaputt geschossen und sind dann zu mir gekommen.
    Darauf bin bin ich ausgestiegen wollte mit dem Messer auf Jessy los und die haben mich gekillt.
    Als ich dann Tod war, meinte er: mein Kollege ist Admin er wird mir schon glauben. [Keine Ahnung was er damit gemeint hat]
    Dann hat mir Jessy einen Warn wegen FearRP-Bruch gegeben und hat darauf direkt den Server verlassen.


    6. Beweise / Beweislink:

    Leider habe ich keine Videos oder sonst was..
    Aber man könnte in den Logs nach schauen, dass die auf mich geschossen haben und mir schaden gemacht haben.
    Deswegen kann es kein Fearrp gewesen sein. Die hätten auch nicht wissen können das ich ein Schuss auf Jessy abgegeben habe. Die haben mich nicht dabei gesehen da bin ich mir 100% sicher...die wussten das ich Auftragskiller war deswegen haben die warscheinlich auf mich geschossen.
    Aber laut den Regeln kann es kein FearRP gewesen sein, weil die mir schon schaden gemacht haben und mein Auto Kaputt geschossen haben.
    Ich habe direkt nach der Aktion ein Ticket geschrieben aber niemand hat drauf reagiert...und Jessy hat ja denn Server direkt danach verlassen.

    MFG Bronko Snitch

  • Grüß dich erstmal.


    Ich war Im Park und habe mich in Position gebracht. Ich war auf einer guten Entfernung hinter Jessy.
    Dann habe ich auf sein Kopf geschossen. Er ist nicht gestorben....warum auch immer.

    1. die knappen 20-30m die du "Abstand" zu uns hattest würde ich nicht als "gute Entfernung" sehen, aber gut ist ja deine Meinung,

    2. Sobald jemand Rüstung hat (was im Normalfall jeder Staatsbeamte hat) bringt nen Kopfschuss sogut wie gar nix. Das nur mal als Information


    Es hat mich auch dabei niemand gesehen. Weil ich mich nach dem Schuss direkt weggezogen habe.
    Darauf hin bin ich zur Straße gegangen und Jessy und sein Kollege [Kp mehr wie sein Name war] haben direkt auf mich geschossen...

    Falsch. Als der Schuss gefallen ist, haben wir beide uns direkt umgesehen woher der Schuss gekommen sein könnte und dann standest du so offensichtlich mit einer Langwaffe (konnte nicht definieren ob Sturmgewehr oder Scharfschützengewehr) mitten im Park und hast auf Jessy gezielt, dass ich dann direkt die "Verfolgung" aufgenommen habe, und dir durch den Park bis zu deinem Auto gefolgt bin.


    Verständlicherweise habe ich während der "Verfolgung" auch Schüsse auf dich abgegeben, was zumal legitim war, da du knappe 5sec vorher auf meinen Kollegen geschossen hast.


    (Btw, ich bin der Kollege, moin)




    Darauf bin bin ich ausgestiegen wollte mit dem Messer auf Jessy los und die haben mich gekillt.

    Schon wieder ne falschaussage, mensch mensch mensch



    Nachdem wir dein Fahrzeug in Metalschrott verwandelt hatten, sind wir an dein Fahrzeug rangetreten (Du immernoch im Auto), haben beide mit MP´s auf das Auto, bzw auf dich gezielt und haben dich mehrfach dazu aufgefordert, dass fahrzeug mit erhobenen Händen zu verlassen.


    Nachdem du das Fahrzeug endlich verlassen hattest, standest du etwa 3-5sec nur rum, währenddessen haben wir dich mehrfach aufgefordert die Hände hoch zu nehmen.

    (Du hattest zu dem Zeitpunkt keine Waffe in der Hand, kein Messer, gar nichts) Heißt, du musst dich an FearRP halten, was du aber nicht gemacht hast, da du nen Messer gezogen hast und versucht hast auf Jessy einzustechen. Verständlicherweise habe ich dich dann erschossen.


    Als ich dann Tod war, meinte er: mein Kollege ist Admin er wird mir schon glauben. [Keine Ahnung was er damit gemeint hat]

    Wenn ich mich richtig erinnere hat er zu mir gesagt; "Du kennst mich ja, deswegen kann ich das ja jetzt einfach so sagen", und hat dann dir im OOC gesagt, das du jetzt nen Warn wegen FearRP bekommst.


    Aber man könnte in den Logs nach schauen, dass die auf mich geschossen haben und mir schaden gemacht haben.

    Zeitverschwendung, zumal durch meinen Beitrag hier jetzt sowieso klargestellt ist, dass wir beide auf dich geschossen haben.

    Deswegen kann es kein Fearrp gewesen sein. Die hätten auch nicht wissen können das ich ein Schuss auf Jessy abgegeben habe. Die haben mich nicht dabei gesehen da bin ich mir 100% sicher...die wussten das ich Auftragskiller war deswegen haben die warscheinlich auf mich geschossen.

    Doch kann es, weil wie gesagt, du aus deinem Auto ausgestiegen bist, keine Waffe in der Hand hattest und somit unseren Aufforderung nachkommen müsstest, was du jedenfalls nicht gemacht hast, somit hast du dein Leben 0% geschützt was am ende in FearRP - Bruch resultiert


    Nächstes mal vielleicht 5 mal checken ob man auch wirklich nicht gesehen werden kann. Weil ich habe mich nach dem Schuss einmal richtung Park gedreht und du standest da mitten im Park mit ner Waffe in der Hand, also auffälliger geht wirklich nicht.

  • 2. Sobald jemand Rüstung hat (was im Normalfall jeder Staatsbeamte hat) bringt nen Kopfschuss sogut wie gar nix. Das nur mal als Information

    Beim Kopfgeldjäger wurde es mittlerweile so eingestellt, dass jeder Kopfschuss mit einem Sniper direkt zum Tode führt. Egal aus welcher Distanz und wie viel Rüstung das Opfer trägt

  • Beim Kopfgeldjäger wurde es mittlerweile so eingestellt, dass jeder Kopfschuss mit einem Sniper direkt zum Tode führt. Egal aus welcher Distanz und wie viel Rüstung das Opfer trägt

    Dem muss ich aktiv wiedersprechen. Ich hatte die Tage auch schon um die 2 oder mehr Fälle wo ich (staatsbeamter| Rüstung) von nem Kopfgeldjäger gesniped wurde es mir aber virtually entweder kein Schaden, oder nur normal viel gemacht hat. Das müsste man also eventuell in Revision geben.


    (PS: Ich stand und die Personen haben eigentlich usually n gutes aim)

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,
    Die Beschwerde ist vor fast einem Monat im TS geklärt worden und könnte somit geschlossen werden!

    Rang:
    II. Operator