beschwerde

  • 1. Personalien


    Name: Senf 99

    Geburtsdatum:

    Wohnort: goldencity

    Straße: 100

    Postleitzahl: (geschwärzt)


    2. Sachdaten


    Datum: 24.3.23

    Ort des Vorfalls: pd

    Was ist vorgefallen?: ein anwalt mit ein Praktikant sag das gali 5 einfach jemand Teasert dazu dss er einfach jemand getötet hat. er schreit ganze zeit rum dazu bedroht er genaze zeit mit denn tot

    Warum bin ich unzufrieden?: ich bin unzufrieden wegen denn Neuigkeiten über gali 5

    Name und Dienstnummer des Beamten: Gali 5

    Zeugen: stefan singh und eren jäger

    Beweise: ist gibt leider keine fotos

  • Senf 99

    Unbekannt

    XXXXX Goldencity

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Senf,


    da Sie keine Beweise vorweisen können und sie sich nicht wiederholt gemeldet haben, ist davon auszugehen, dass die Beschwerde geschlossen werden kann. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu dieser Beschwerde stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi 44

    Major

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()