Moin, Vorstellung Jonas "kobalt" Klaipeda

  • Moin, Moin Kameraden!

    Mein Name ist Christian, aber im ingame kennt man mich als Jonas "Kobalt" Klaipeda. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz. Derzeit arbeite ich als SAP-Entwickler und habe in meiner Freizeit zwei große Hobbys: das Jagdschießen und das Tauchen.


    Ich möchte mich auf dem Server aktiv engagieren und ihn in jeder Hinsicht unterstützen. Deshalb strebe ich mich sowohl im RP voran als auch zukünftige Dienste im Support, Eventteam und RP-Team und freue mich schon auf zukünftige zusammen Arbeit. Meine bevorzugten Jobs ingame sind die Sonderlandesgruppe von Europol und Söldner- und Streifendienste.


    In naher Zukunft werde ich meinen Führerschein beginnen, um noch unabhängiger zu sein. Wenn ihr mich kontaktieren oder einfach kennenlernen möchtet, könnt ihr mich auf Discord oder n Forum erreichen (PLASMA_Spartan#1979).


    Ich freue mich auf viele spannende Momente mit euch!


    Beste Grüße,

    Christian


    Bisle RP schadet nie :winking_face:
    Einreisepass am Andang