David Mulde

  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen asozialen und unfähigen Supporter gesehen als ihn, er ist sowasvon unfreundlich, total asozial und absolute Abzocke. Teamler kennen sich fast alle untereinander und halten zusammen und versuchen alles um dir einen reinzudrücken. 4 Tage Bann dafür, das ich solange nichtmehr gespielt habe und etwas falsch gemacht habe. Also David Mulde ich wünsche dir nur das aller schlechteste und ich hoffe das wir uns niemals mehr hören werden.


    NICHT mit freundlichen Grüßen


    David Mulde Hasser.



    PS: David Mulde du kannst dich gerne bei mir auf Steam melden !

  • Imagine man wäre so salzig das man n sich selbst "Hater" nennt. Das ist definitiv Peak Freundlichkeit lol.


    Der Junge hat's auf jeden Fall geschafft xD


    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    Einmal editiert, zuletzt von stegano3 ()

  • Ich fühle mich einfach dezent verarscht und weil ich keine „Aufnahmen“ habe, glaubt mir natürlich keiner, die denken auch ich hätte es nötig mich mit 26 Jahren so für nichts aufzuregen. Was da passiert ist, ist schlichtweg absolute Verarsche. Eine neutrale Sicht gab’s natürlich auch nicht, da sich alle untereinander kennen. Der kleine Mann der die Admins kennt, hat es einfach nicht verkraftet das ich ihn in allen Hinsichten auseinander genommen habe und musste ja dann natürlich bei seinen Real Life Freunden rumheulen. Aber das er alle 5 Minuten seinen Beruf wechselt einfach um uns zu provozieren und zu nerven sieht natürlich keiner und wird unter den Tisch gekehrt, aber gibt ja keine „Aufnahmen“.


    Ja ich habe wohl gehen ein oder zwei Regeln verstoßen, aber davon hat einfach niemand einen Schaden genommen oder sonstiges und geb mir ne Verwarnung dafür, geb mir einen 24h Bann, was auch immer, aber 4 Tage ist reine Schikane.

  • Aura,

    schau dir bitte noch einmal das Beschwerde Muster an (UnitedRP Beschwerden Muster)

    Oder du suchst direkt mit David auf unserem TeamSpeak (GPX) das Gespräch.


    Da ich gestern mit Teil des Supports war und deine Aussage mehrmals "Ich komme eh nie wieder" war, verstehe ich wie gesagt nicht diesen Beitrag.

    Wenn du das Problem regeln oder deinen Ban anfechten möchtest, dann wende dich an David oder bearbeite deinen Beitrag nach unseren Beschwerde Muster.


    MfG Monk

  • Adrian, ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder es einfach nicht begreifst, es geht mir ums Prinzip, wir wissen beide das es keine frühere Entbannung geben wird, egal was ich sage oder welchen „Antrag“ ich mache. Ihr kennt euch alle im Real Life und wenn einer von euch der Meinung ist, kann einer, den ihr nicht kennt nichts dagegen machen. Und streite es nicht ab, ich habe gestern noch gehört wie ihr euch untereinander gefragt habt ob ihr euch auf Schule freut.

  • Aura,

    ich habe echt keine Lust mit, dir zu diskutieren. Gestern als ich dazugestoßen bin, habe ich dich gefragt ob, du eine neutrale Meinung hören möchtest.

    Nachdem ich aufgeklärt wurde, was vorgefallen ist, habe ich auch zu dir gesagt das man für FailRP, FailCoop, Holt Waffe aus dem Inventar und Respektlosigkeit im Support deutlich länger gebannt worden wäre.

    Da du gestern mehrmals zu uns gesagt hast, das du hier nie wieder spielen möchtest, verstehe ich deinen Beitrag nicht.

    Dir geht es ums Prinzip? Aber nicht das durch deine Regelbrüche jemanden der Spielspaß genommen wurde?

    Wie auch immer, wenn du dich nicht an das Beschwerde Muster halten möchtest, dann kann ja theoretisch dieser Beitrag geschlossen werden.


    MfG Monk

  • Respektlosigkeit im Support? Wohl eher Respektlosigkeit VOM Support ! (David Mulde ist damit gemeint, nicht du). Fail Coop weil wir in Real Life Brüder sind und in einem Haus standen, Verzeihung das ich nicht bei meinem Bruder chillen darf. Holt Waffe aus dem Inventar, richtig war so, war wohl ein Regelbruch, steh ich zu. Fail RP, weiß ich nicht, da wurde von beiden Seiten Fehler begangen aber nur ich werde dafür bestraft, oder seit wann darf ein Dieb Geiseln nehmen und einen bewaffneten Überfall machen ?


    Achja stimmt „keine Beweise / Aufnahmen“, nur einen Augenzeugen.

  • Adrian, ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder es einfach nicht begreifst, es geht mir ums Prinzip, wir wissen beide das es keine frühere Entbannung geben wird, egal was ich sage oder welchen „Antrag“ ich mache. Ihr kennt euch alle im Real Life und wenn einer von euch der Meinung ist, kann einer, den ihr nicht kennt nichts dagegen machen. Und streite es nicht ab, ich habe gestern noch gehört wie ihr euch untereinander gefragt habt ob ihr euch auf Schule freut.

    Ich Stelle hier Mal ne doofe Frage:

    Was genau ist das Prinzip?


    So wie das bisher klingt wirkt es so als wäre es eigentlich legitim und du tust gerade dein Möglichstes um ne Befangenheit herbeizuschwurbeln.


    Bitte Mal aufklären thx.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,



    ersten muss man sagen, dass wir uns nicht alle im Real Life kennen. Keine Ahnung, woher du das aufgeschnappte haben sollst. Zweitens es gibt ein Beschwerde Muster, an dem sich nicht gehalten wird und drittens ist dein Verhalten im Support wahrscheinlich der Hauptgrund gewesen, dass du ein 4 Tages Ban erhalten hast, denn du hast dich vermutlich im Support gleich oder so ähnlich wie jetzt verhalten.



    MfG



    Szyroi

  • Es macht einfach null Sinn hier zu diskutieren, ihr habt eure Meinung, ich meine, es führt zu nichts. Also kannste schließen.

    Wie es bereits von anderen gesagt wurde, du musst dich ans Muster halten! Es gibt bestimmte Vorschriften für diese Anträge/Beschwerden, deine "Beschwerde" besteht jedoch nur aus unstrukturierten Hasskommentaren, wodurch eine Bearbeitung so gut wie unmöglich ist und auch sicherlich bei keinem der Interesse dafür besteht.


    Wenn du willst, dass dir das Headteam hilft, dann solltest du dich ans Muster halten und deine Beschwerde sachlich schreiben. Ansonsten bringt das nichts, wie du das schon selbst gesagt hast.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule