Entbannungs antrag KuhlaBen

  • 1. Dein Roleplay-Name:Paulo Barstadt (wuerde ich aendern)

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:Steam-ID: 76561199229408558


    3. Warum wurdest du gebannt?:Fear rp bruch verstoss gegen die jobregeln

    4. Wann wurdest du gebannt? am 25 01 23 um 16 43 uhr



    5. Wie lange bist du noch gebannt? bis zum 19 04 23 17 43 uhr

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? habe leider keine ahnung wie ich das sehe

    7. Wer hat dich gebannt?Lucas Camo

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hallo Liebes Golden Pheonix Team.

    den ban fuer fear rp habe ich erhalten da ich vor einem polizisten mit taser geflohen bin. und den ban fuer verstoss gegen die job regeln erhielt ich da ich als hitman ( oder ein anderer beruf) autos geklaut habe. ich verstehe natuerlich das ich damit gegen die regeln des servers verstossen habe aber trodzdem finde ich drei monate dafuer sind einfach viel zu viel. Trotz dem sehe ich ein dass ich mit damit einen fehler begangen habe und das kein angemessenes verhalten ist. ich verspreche das sowas in zukunft nicht mehr passieren wird und ich mich an die server regeln halten werde. das spielen bei euch hat mir immer sehr spass gemacht und ich hoffe das ich bald wieder auf eurem server spielen koennte. Mit lieben gruessen Ben

  • Wenn du kein Angst im RP zeigt, solltest du einfach mal Angst vor diesem Bann zeigen.

    Wenn du Ingame Autos klaust obwohl du das nicht darfst, dann klaut man dir durch den Ban einfach mal den Spaß zu spielen.

  • Moin,

    ein Grund fehlt in der Angabe, und zwar Trolling, was wahrscheinlich der Grund für die 3 Monate sind, zudem weiß Mann jetzt nicht unbedingt, ob es auch einen separaten Fall dazu gibt und oder es bei der bereits angesprochen Situation mit beinhaltet. Außerdem ist der Ban bald abgelaufen und ich frage mich, warum der Antrag erst so spät gestellt wurde.


    Deshalb gibt es von mir ein: :bin dagegen:

    Ban Daten


    MfG


    Szyroi



  • Der Entbannungsantrag ist noch nicht in Bearbeitung ?

  • aber ich wurde ja nur aus dem grund gebannt da ich fear rp und einen jobregel bruch begangen habe und von trolling stand nix dabei.

    und der antrag kommt erst so spaet da ich mir selber erstmal gedanken gemacht habe und in letzter zeit dann nicht mehr so aktiv in gmod war.
    jetzt fange ich halt wieder an und wollte gerne bei euch auf dem server spielen da es der einzige gute server von halt dieser server art ist

  • Bezug darauf, bin deshalb dagegen. :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich bin bei deiner Entbannung gegenüber neutral eingestellt.

    Wie bereits erwähnt, hast du einen Warngrund vergessen hinzuschreiben ob dies ein Versehen war oder beabsichtigt war lasse ich so stehen...

    5. Wie lange bist du noch gebannt? bis zum 19 04 23 17 43 uhr

    Ich kann nicht beurteilen, wie stark dein Trolling war bzw. was du genau getan hast.

    Solltest du nur leichtes Tolling getätigt haben finde ich diese Bann-länge etwas übertrieben.

    Was mich jedoch verunsichert ist, dass du ein Tag vor deinem Bann erst entbannt warst. Diese Bann war wegen MVDM.

    Aus meiner Sicht scheinst du die Regeln nicht ganz ernst zu nehmen und du solltest dein Verhalten schnellstmöglich überdenken.

    :bin neutral:

  • Das Mvdm war da ich wirklich gottlose lags beim fahren habe und deshalb auch oft mehrere sekunden ein standbild hatte. dieses hatte ich auch dem Mod erklaert was er dann glaube auch verstanden hat aber da ich 3 leute oder so umgefahren hatte wurde ich dennoch bestraft aber um es nochmal kurz zu sagen war das mvdm nicht beabsichtigt.