Bewerbung zum [8★] Polizeihauptkommissar | Kev Whales

  • Kev Whales

    Königstraße 1

    091613 Königreich Whales


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: Kev Whales

    Alter: 24

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 16.04.1999


    Lebenslauf:


    Kev Whales wurde am 16.04.1999 im Land Königreich Whales geboren und machte 2016 seinen Mittleren Schulabschluss auf der Gesamtschule Whales. Nach seinen Abschluss zog er nach Phoenix City wo er beschloss ein Polizist wie sein Vater zu werden und ging an die Polizei Akademie Phoenix City. Dort machte er seinen Abschluss und wurde erfolgreich Polizist. Verbrechensbekämpfung sowie die Öffentlichkeitsarbeit machten ihn sehr viel Spaß, was seine Vorgesetzten bemerkten und ihn am 15.03.2023 zum Polizeikommissar beförderten. Nach seine Beförderung machte er seine Grundausbildung um den Dienstgrad Polizeioberkommissar zu erreichen. Durch vermehrte Korruptionsfälle in United RP entschlossen sich die Führungskräfte Kev Whales mit seiner Einverständnis zum PD United nach 98574 Goldencity zu versetzen um die Korruptionsfälle zu bekämpfen.


    2006- 2010 Grundschule Königreich Whales

    2010- 2016 GS-Whales -Gesamtschule Whales

    2016-2019 Polizeiakademie Phoenix City

    2019-2020 Dienst in Phoenix City PD

    2020 Dienst in United PD






    Dienstlaufbahn:

    15.03.2023 Beförderung zum Polizeikommissar


    Fragen:

    Warum ich mich Bewerbe?:

    Ich bewerbe mich für diesen Posten da ich die derzeitige Notstand Lage in der Polizei United nicht mehr ertragen kann.

    Ich habe viele guten Kollegen verloren, zu viele unerfahrene Neulinge auf die Stadt losgelassen wurde und dieses Schicksal möchte ich anderen ersparen!

    Zudem habe ich die Polizei Grundausbildung so erfolgreich bestanden das mir der Vorgesetzte '"Albert" versichert hat das wenn ich den Dienstgrad Polizeikommissar erreiche das ich sofort zum Polizeioberkommissar [7★] befördert werde, was mich für den Dienstgrad [8★] Polizeihauptkommissar Qualifiziert. Auch meine Sozialkompetenzen sowie Konfliktlösestrategien können für die Polizei enorm hilfreich sein!


    Einstellung zur Waffengebrauch:

    Ich empfinde den gebrauch von Waffen als eher negativ und empfinde das diese nur als letzte Mittel angewendet werden soll


    OOC Inhalte:


    Kevin Haensge

    Alter:23

    Geburtsdatum: 16.04.1999


    Onlinezeiten:

    bisher 89 Stunden

    Aktivität : Unterschiedlich jedoch regelmäßig

    siehe: Bewerbung zum Supporter

    RP Punkte: 0


    Wieso Ich?

    Ich bin ein aktives Mitglied bei der Polizei und Spiele gerne Polizei RP und empfinde mein RP als recht gut.

    Ich bin Teamfähig, Sozialkompetent, beherrsche die Gewaltfreie Kommunikation, bin enorm Lernfähig und bin sehr Engagiert!

    Diese Kompetenzen Qualifizieren mich für die Stelle zum [8★] Polizeihauptkommissar.


    Meine Ziele: (siehe auch warum ich mich bewerbe)

    Ich möchte helfen das derzeitige Chaos zu lösen.

    Weitere Kriminalität, Korruption sowie weitere Tote und Verletze verhindern und bekämpfen!


    Stärken:


    Zuverlässig

    Sozialkompetent

    Humorvoll

    Engagiert/hilfsbereit

    Geduldig/resilient


    Schwächen:


    LRS (Legasthenie)

    Kritisch/ manchmal auch zu ehrlich

    Detailverliebt


    Ich hoffe das ich ihnen eine Hilfe sein kann, bedanke mich das Sie meine Bewerbung durch gelesen haben und hoffe das ich bald eine Positive Rückmeldung bekomme.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Kev Whales

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Whales,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 19.03.2023 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Stellv. Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Kev Whales

    Königstraße 1

    091613 Königreich Whales



    Sehr geehrter Herr Whales,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse.

    Leider muss ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Sie haben wieder in 2 Wochen die Möglichkeit sich erneut zu bewerben.

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.


    Yasin Ali Gholami

    Polizeihauptkommissar und Mitglied der Personalabteilung