Bewerbung zum Supporter

  • :collision: Sehr geehrtes Gold Phoenix Team und liebe Community, :collision:



    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server.





    Inhaltsangabe :notebook_with_decorative_cover:

    1.Begrüßung

    2.Inhaltsangabe

    3.Persönliche Informationen

    4.Erfahrung [GMod Bereich]

    5.InGame-Daten

    6.Onlinezeiten

    7.Stärken | Schwächen

    8.Warum ich mich bewerbe.

    9.Warns

    10.Steam URL / Derzeitige Onlinezeit

    11.Kontaktdaten

    12.Schlusswort



    3.Persönliche Informationen


    Mein Name ist Kevin Haensge, ich bin 23 bald 24 Jahre alt (Geb. am 16.04.1999 in Aachen) und lebe derzeit in Mölln eine Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Beruflich bin ich Ausgebildeter Sozialpädagogischer Assistent und derzeit in der Fachausbildung zum Heilerziehungspfleger :red_heart: mit Bachelor of Professional Qualification :books: , wo ich mit Mehrfachschwerbehinderten Menschen arbeite :woman_in_motorized_wheelchair_dark_skin_tone: . In meiner Freizeit bin ich Jugendleiter bei dem örtlich ansässigen Kreis Jugendring sowie bei der Arbeiter Samariter Jugend :police_car_light: , dort begleite ich Freizeiten sowie Gruppenstunden. Daheim habe ich einen Deutschen Schäferhund :dog: und ein Großes Aquarium :tropical_fish: , was ich neben meinem Hobbygarten :herb: unterhalte.




    4.Erfahrung [GMod Bereich] :gear:

    Zusammen mit MarvinLP habe ich bereits 2018/2019 viele Erfahrungen im Bereich Serververwaltung (Addons (Luafiles)/ Supports/ Team-Management) gesammelt.

    Diese kamen mit unserem eigenen Server zustande sowie durch Serverteams von Freunden.



    5.InGame-Daten :keyboard::computer_mouse:

    Ingame heiße ich Kevin Whales und gehöre, wie der Name bereits verrät der Familie/Gang "Königreich Whales" an. Ich Spiele gerne in den Berufen Polizist, Mafiosi oder Dieb. Ähnlich wie Marvin Whales bin ich Ingame eine eher Höfliche, aber wenn es sein muss auch eine Freche Rolle, die dabei ist sich und der Familie einen Namen zu machen.




    6.Onlinezeit :eleven_thirty:


    Durch die Beruflichen Gegebenheiten kann ich wie folgt Online sein.


    Mögliche Online in der Übersicht




    Mo-Di




    MI-Fr




    Sa-So




    Woche Spätschicht




    16-24 Uhr




    10-11 sowie 21-24Uhr




    Variierend, nach Absprache




    Woche Frühschicht




    16-24Uhr




    14-24 Uhr




    Variierend, nach Absprache







    7.Stärken | Schwächen



    Stärken :interessant:




    Schwächen :ohnemich:




    Sozialkompetenzen sowie Teamfähigkeit :red_heart:




    LRS (Legasthenie) :memo:




    Zuverlässigkeit :smiling_face_with_sunglasses:




    Kritisch/ manchmal auch zu ehrlich :keineguteidee:




    Humorvoll :thumbs_up:




    Unkreativ bezüglich Bewerbungen :bahnhof:




    Engagiert/ hilfsbereit :winking_face_with_tongue:




    Detailverliebt :face_with_monocle:




    Geduldig/ resilient :cowboy_hat_face:











    8.Warum ich mich bewerbe? :thinking_face:


    Ich bewerbe mich, in der Hoffnung meine Kompetenzen dem Serverteam sowie der Community anbieten und unterstützen zu können.

    Die Spielerzufriedenheit sowie der Spielspaß an diesen Server sind mir sehr wichtig, da ich den DarkRP-Server sehr liebgewonnen habe, somit möchte ich diese weiterhin fördern und unterstützen.

    Auch Neutralität und Fairness gehören zu meinen Fähigkeiten (was mir bei Anliegen in vergangen Support Tätigkeiten sehr geholfen hat) die ich gerne mit dem Serverteam sowie der Community teilen möchte.

    In Konfliktsituation bin ich bestens Erfahren und bringe einen großen Methodenkoffer mit, um Konflikte Positiv sowie Nachhaltig lösen zu können.

    Des Weiteren bin ich sehr resilient und kann mich somit jeder Situation Anpassen und dementsprechend Interagieren, was in "Problematischen Situationen" hilfreich sein kann.



    9.Warns :warning:

    • Keine vorhanden



    10.Steam URL sowie derzeitige Onlinezeit :desktop_computer:


    11.Kontaktmöglichkeiten :incoming_envelope:

    • Forum: kevkev160499
    • InGame: Kev Whales
    • Discord: kevkev160499#2720
    • TeamSpeak: Kev Whales


    12.Schlusswort :locked:


    Da ich Bewerbungen oftmals langweilig finde, habe ich meine versucht mit Emojis etwas aufzuhübschen. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick über mich verschaffen und die Bewerbung lässt sich gut lesen :danke: für eure Aufmerksamkeit!

    Ich Freue mich über weitere Fragen und auf euer Feedback! :chart_increasing:



    Mit freundlichen Grüßen :bisbald:


    Kevin Haensge

  • Ich weiß was für eine kompetente Person du bist und wie viel Wissen du hast über GMod. Du warst der der mit alles beigebracht hat.

    OOC bist du einfach ein netter lustiger Kerl das kann ich sagen da wir uns ja schon schließlich ca. 4 Jahre kennen.

    RP Technisch finde ich dein Charakter auch Mega, auch wen er mir manchmal echt was abverlangt.


    Von mir bekommst du ein eindeutiges:

    :bin dafür:

  • Moin,

    Ich habe dich wie deinen Kollegen auch im Polizei-RP antreffen können. Ich finde du machst qualitativ hochwertiges RP und du hast auch starke Aktivität ausgestrahlt. Du bist sympathisch und hast bei mir keinen negativen Eindruck hinterlassen, ich würde dir gerne eine Chance geben.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo Kev,
    halten wir das ganze mal kurz. Ich muss sagen das ich dich in letzter Zeit genauer angeschaut habe und dabei habe ich festgestellt das du ein Netter Typ bist
    und man sich auch gut mir dir Unterhalten kann. Leider kennst du Regelnschlecht und macht auch ab und zu Regelbrüche.
    An deinem RP solltest du auch noch etwas arbeiten, denn da ist oftmals noch Luft nach Oben.

    Leider finde ich das du die Vorraussetzungen für ein Mitglied im Team noch nicht erfüllst. Ich würde dir raten noch etwas auf URP zu spielen
    und dann kannst du dich nochmals bewerben. Leider muss ich sagen

    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]