Entbannungs Antrag

  • 1.Mein Roleplay-Name:Niki Weil


    2.Meine SteamID:STEAM_0:0:148042174


    3.Warum wurde ich gebannt:Wegen MRDM


    4.Wie lange bin ich noch gebannt:Ich bin Permanent gebannt


    5.Wie viele Verwanungen hatte ich:Bin mir nicht mehr sicher


    6.Wer hat mich gebannt:Todesgott Dieu


    7.Warum sollte ich entbannt werden:Weil ich nur so viele Leute gekillt habe weil 2 Leute die S.w.a.t

    waren mir gesagt haben,dass ich jeden mit einer Waffe killen soll und dah ich ja ein Polizist war und es ja Role Play ist habe ich als Untergeordneter auf die Leute vom S.w.a.t gehört.



    Ich hoffe diese Beschreibung Hilft und hoffe auf ein bald wiederes zusammen spielen:thumbs_up:

  • Sehr geehrter Mastermind Niki ,

    ich habe es dir bereits auf dem TeamSpeak erklärt:

    Es gingen 10-15 Beschwerden wegen RDD / RDM gegen dich ein.

    Ich habe Demo gefragt und er meinte, dass ich dich bannen soll.


    Ich finde es zudem ziemlich dreist von dir, dass du, obwohl ich es dir bereits erklärt habe und gesagt habe, dass du nicht entbannt wirst, einen Entbannungsantrag stellst.

  • Die Beschreibung hilft nicht wirklich und die Aussage ist eher unglaubwürdig. Du bleibst gebannt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.