◄ Meine Bewerbung als Supporter ►

  • Sehr geehrtes Gold Phoenix Team und liebe Community,

    hier mit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server.


    Inhaltsangabe

    -Begrüßung [1]

    -Inhaltsangabe [2]

    -Persönliche Informationen [3]

    -Erfahrung [GMod Bereich] [4]

    -InGame-Daten [5]

    -Onlinezeiten [6]

    -Stärken | Schwächen [7]

    -Warum ich mich bewerbe. [8]

    -Wieso ich? [9]

    -Warns [10]

    -Steam URL / Derzeitige Onlinezeit [11]

    -Kontaktdaten [12]

    -Schlusswort [13]


    Persönliche Informationen

    Ich bin der Marvin Richter, derzeit 17 Jahre alt (09.12.2005). Ich gehe derzeit als Schüler auf die höhere Handelsschule Fachbereich Groß & Außenhandel, Büromanagement. Ich habe 2022 mein Abschluss gemacht (10 Klasse) und habe die Mittlere Reife erhalten (Realschulabschluss). Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, das liegt direkt an der Nordsee im Bundesland Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv in der Feuerwehr und Johanniter, wo ich meine Stärken gut mit einbringen kann. Dazu kann ich noch erwähnen, dass ich in der Johanniter schon Führungsaufgaben übernehme. (Dies habe ich schon einmal in meiner Vorstellung erwähnt.)


    Erfahrung [GMod Bereich]

    Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich GMod. Ich spiele schon lange Gmod, in Bereich Support bin ich erst 2018/2019 eingestiegen, also deutlich später. Dort bin ich als Erstes bei Shadow Gaming angefangen und habe alle Grundlagen gelernt. Da der Server aber nach ca. 2 Monaten offline geschaltet worden ist, war ich wieder als normaler Spieler unterwegs und habe mir dann einen neuen passenden Server gesucht, den ich vorerst jedoch nicht gefunden hatte. Ein altes Teammitglied ist folgend auf mich zugekommen und er hatte die Idee, was Eigenes zu machen. Dies wurde dann nach ein paar Gesprächen auch so in die Tat umgesetzt. Dann ging es los und ich bin als Admin eingestiegen. Nach einiger Zeit habe ich lernen dürfen, mit LUA Files umzugehen, was am Anfang sehr schwer für mich war. (Man vergisst z.B. einen 1 Punkt und der Server macht direkt Probleme). Nach ca. einem halben Jahr (Anfang Corona Zeit) wurde der Server re­leased. Nach ca. 2 Monaten hatte der Erfolg allem Anschein nach jedoch ein Ende, da die Spielerzahlen immer weiter gesunken sind, wodurch auch ich dann die Lust verloren hatte. Bis 2022 war ich im Anschluss eine Aushilfe für Reports auf einem TTT-Server.


    InGame-Daten

    Ich spiele InGame die Rolle als Marvin Whales. Dort bin ich meistens als Polizist oder Mafiosi unterwegs. Dort gehöre ich der Gang "Königreich Whales" an, welche stetig wächst und neuen Spieler eine gute Grundlage bietet. Mein RP-Charakter ist eine eher unruhige Person - Sie kann freundlich, aber auch frech sein. Es kommt drauf an, wie die Situation in dem Moment ist. Marvin Whales konnte sich auf dem Server auf jeden Fall schon einen Namen machen.


    Onlinezeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-01:00 *¹JUH 14:00-16:00 | 21:30-01:00 Uhr15:00-0:0014:00-01:0014:00-23:0014:30-03:00*²12:00-4:00*³12:00-00:00

    *¹ JUH: Johanniter Dienst (Dort sind 2 geteilte Zeiten, aufgrund meiner Dienstabende).

    *² Dies sind nur ungefähre Angaben (+/- 1 Stunde)

    *³ Starke Verlängerungen des Zeitlimits möglich


    Stärken | Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitUnkreativ
    EngagiertSkeptisch
    ZuverlässigDetailverliebt
    GeduldigVorsichtig
    Selbstständig
    Gelassen


    Warum ich mich bewerbe
    Ich bewerbe mich, um dem Team etwas Arbeit abzunehmen und durch meine Tätigkeiten die Spielerzufriedenheit zu steigern. Dazu liebe ich es neuen Spielern weiterzuhelfen, was ich derzeit bereits nach Möglichkeit auch mache. Natürlich helfe ich aber auch gerne erfahrenen Spielern weiter, wenn diese mal Fragen o.ä. haben. Ich neige stark dazu, auch noch spät am Abend, oder gar in der Nacht online zu sein. Wenn also die meisten Teammitglieder offline sind, bin ich da, um diese Lücke zuschließen.


    Wieso ich?
    Direkt schonmal vorab, ist dies meine persönliche Meinung. Wer eine andere Stellung zu mir hat, darf das natürlich auch haben.

    Da ich eine Person mit viel Geduld bin und für mein Alter schon eine ausgeprägte Reife besitze, die für den Supportfall nur von Vorteil ist, kann ich aus Erfahrungen sagen, dass manche Supportfälle echt nervenaufreibend sein können. Damit komme ich jedoch durch meinen ruhigen Charakter sehr gut zurecht, was mir zusätzlich dabei hilft ein Anliegen eines Spielers schnell und gerecht zu klären. Meine Stärken und Schwächen pendeln sich so ein, dass ich immer im Gleichgewicht bleibe, wodurch mich keiner so schnell aus der Ruhe bringen kann.


    Warns

    Derzeit habe ich einen Warn:

    23/03/2023 - FailRP von Salzi

    Dieser Warn ist durch ein Missverständnis meinerseits zustande gekommen. In einem Raid, der gegen mich ausgeübt worden ist, wurde ich getötet und bin dann davon ausgegangen, dass ich meine Base aufgrund der New Life Rule nun löschen müsse. Dieser Gedanke kam mir leider mitten in der Situation, was dann im Endeffekt für die Konsequenz gesorgt hat.


    Steam URL / Derzeitige Onlinezeit

    Meine Steam URL: STEAM URL [MEIN ACCOUNT]

    Meine SteamID32: STEAM_0:1:61389862

    Meine Steam ID64: 76561198083045453

    Meine Onlinezeit (zum Zeitpunkt der Bewerbung): LVL110 (110 Stunden)


    Kontaktmöglichkeiten

    Forum: MarvinLP

    InGame: Marvin Whales

    Discord: M4rv1n#2739

    TeamSpeak: MarvinLP


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und die Zeit mitgebracht habt.

    Ich werde mich jetzt schon mal bei euch für euer Feedback bedanken!


    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin Richter

    8 Mal editiert, zuletzt von MarvinLP () aus folgendem Grund: Kleine Korrekturen :)

  • Hey,

    Ich konnte dich bereits im PolizeiRP beobachten und finde, dass dein RP sehr gut ist. Ich habe dich auch als Person nur positiv wahrnehmen können und finde deine Bewerbung auch sehr schön. Ich würde dir aufjedenfall eine Chance geben.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Marvin,

    Ich habe mir deine Bewerbung gründlich durchgelesen und habe nichts anzumerken. Im RP genau so wie im OOC bist du eine nette und angemessene Person. Dein RP kann ich nur loben. Du bist höflich im RP genau wie im OOC, was sehr cool ist.

    Meiner Meinung nach verdienst du eine Chance!


    Von mir ein fettes:

    :bin dafür:

  • Hallo Marvin,
    bei dir würde ich es auch kurz halten. Ich habe das gefühl du kennst dich noch nicht so ganz mit den Regeln aus
    und missachtest diese auch dementsprechend ab und zu.

    Ich muss sagen das du an sich ein Netter Typ bist und man sich mit der gut unterhalten kann. Leider sind das nicht die Vorraussetzungen um ein Teammitglied zu werden.


    Wir haben uns nochmals im Teamspeak ausgesprochen und einige Sachen geklärt, deshalb gebe ich dir doch ein

    :bin neutral:

    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]



    2 Mal editiert, zuletzt von Safari_Felix ()

  • Moin,

    Ich kann da Felix nur zustimmen, außerdem würde ich gerne noch hinzufügen, dass das RP was ich von dir und dem Rest deiner Gruppe gesehen habe katastrophal schlecht war was darauf zurückzuführen ist, dass ihr die Regeln nicht kennt und sie euch scheinbar auch nicht sonderlich interessieren.


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator