Entbannungsantrag

  • . Dein Roleplay-Name:

    Jochen Schnee

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:444807784

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Supportflucht, Trolling, Failrp, Rdm,rdd


    4. Wann wurdest du gebannt?

    2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin für 2Jahre bis 28.09.2024 gebannt

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich weiß es nicht

    7. Wer hat dich gebannt?

    Among us https://i.imgur.com/v3sWBBK.png

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,

    ich wende mich an Euch, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich erkenne meine Fehler an und bin bereit, meine Verantwortung zu übernehmen.

    Ich verstehe, dass es wichtig ist, eine faire und respektvolle Umgebung aufrechtzuerhalten, und dass meine Handlungen dazu beigetragen haben, das Gleichgewicht zu stören. Ich verstehe, dass ich mich nicht so verhalten sollte, wie ich es getan habe, und dass ich anderen Spielern durch mein Verhalten Unannehmlichkeiten bereitet habe.

    Ich möchte meine Lektion lernen und dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich bin bereit, mich umfassend über die Regeln und Richtlinien des Spiels zu informieren und alles zu tun, um die positive Atmosphäre im Spiel aufrechtzuerhalten.

    Ich bitte Euch daher höflich, meine Entschuldigung und mein Versprechen anzunehmen, dass ich mich künftig respektvoll und verantwortungsvoll verhalten werde. Ich bitte Euch auch darum, meinen Bann aufzuheben, wenn Ihr es für angemessen halten.

    Ich danke Euch für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Euch weitere Informationen oder Fragen benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Floxii

  • Moin,

    Ich bin absolut gegen deine Entbannung, da du wichtige Details wie zb unser kurzes Supportgespräch einfach auslässt.

    Deinen 2 Jahre langen Bann hast du von mir bekommen, weil du es scheinbar für intelligent gehalten hast, mich im Supportgespräch zu beleidigen, und danach noch frech zu sagen, dass du eine Beschwerde einreichen wirst, kurz bevor du den Server verlassen hast.

    Außerdem hast du Chat GPT oder eine andere KI benutz, um den Beitrag zu schreiben, wie ich nach kurzem Überprüfen feststellen konnte.


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Außerdem hast du Chat GPT oder eine andere KI benutz, um den Beitrag zu schreiben, wie ich nach kurzem Überprüfen feststellen konnte.


    Moin, in dieser Sache stimme ich ReapzZ komplett zu da nach 2 Minuten Googlen und kurz Copy Paste das sofort verratet .



    image.png



    Deswegen von mir ein fettes :bin dagegen:


    Ben [Castle] Mara 12
    Größter Giga Chad in der EU

    #FreeMara
    #FreeReapzZ

  • Moin, in dieser Sache stimme ich ReapzZ komplett zu da nach 2 Minuten Googlen und kurz Copy Paste das sofort verratet .



    image.png

    In dieser Sache muss ich auch zustimmen. Es ist unakzeptabel bei einer "Entschuldigung", in dem Falle bei einem Entbannungsformular/antrag etwas aus dem Internet zu kopieren. Wennschon musst du von dir selbst reden.


    Deswegen leider ein:

    :bin dagegen:

  • Wenn wir Duplikate ablehnen, sollten wir das hier, meiner Meinung nach, auf den Fall auch tun.


    :bin dagegen:

  • Meine lehrerin benutzt das auch. Die scheiße sucht die wortwahl und wortaneinander reihung raus und vergleicht das dann

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • ReapzZ wie funktioniert das denn genau?
    Ich hab jetzt ein eigenen Text geschrieben und der wird auch zu 99.9% erkannt, dass er nicht selbst geschrieben ist.

    Habe 2 verschiedene lange Texte geschrieben und bei beidem zeigt er es mir an.

    die KI von Chat GPT funktioniert was den Satzbau, Kommasetzung und die generelle Wortwahl angeht im deutschen immer gleich dieses Programm überprüft sozusagen den Satzbau etc. und gleicht ihn mit anderen von Chat GPT geschriebenen Aufsätzen ab um eben Übereinstimmungen zu finden

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator