Vorstellung Marvin

• Moin

Wie man im hohen Norden sagt.

Ich bin Marvin derzeit 17 Jahre alt ich wohne im schönen Ostfriesland dies liegt direkt an der Nordsee (Niedersachsen).

Ich führe derzeit mehre Ehrenämter aus. Dies ist z.B die Feuerwehr wo ich derzeit den Rang Feuerwehrmann habe, ich bin dort Betreuer der Kinderfeuerwehr und noch tätig in der Jugendfeuerwehr bis ich 18 bin.

Das größte Hobby von mir ist aber Johanniter dafür lebe ich. Dort bin ich derzeit Kleiderwart und MPG Beauftragter, als MPG Beauftragter gehört man zur Führung und muss somit auch eine gewisse Reife haben die ich beweisen konnte.

MPG steht für Medizinisches Produkte Gesetzt somit bin ich zuständig das z.B die Tragen vom RTW, KTW geprüft werden (Termine mit Herstellern vereinbaren), Material Beschaffung ist ein großer Punkt und Unterweisungen von Medizinischen Produkten.

Wen jemand mal Interesse an den Thema hat kann er mich gerne anschreiben (das war nur ein kleiner Einblick).

Momentan besuche ich die höhere Handelsschule Schwerpunkt Groß & Außenhandel, Büromanagement. Dies ist rein schulisch, dies geht 1 Jahr danach hat man den Abschluss erreicht (vorausgesetzt man schafft die Abschlussarbeit).

Meine Zukunftspläne sind das ich in den Groß & Außenhandel gehe spezialisiert für Lebensmittel und Getränke.

Ich habe derzeit ein Minijob im Einzelhandel auf 520€ Basis.

Ich habe trotz meinen Tätigkeiten immer sehr viel Freizeit was ich auch sehr genieße und auch nutze.

Freundschaften sind mir sehr wichtig generell Soziale Kontakte deswegen würde ich mich freuen wen man sich unterhalten kann.

Ich bin immer viel im Discord unterwegs aber auch Teamspeak.

Discord:M4rv1n#2739

Teamspeak:MarvinLP

Einfach mal anschreiben :smiling_face_with_hearts:

Das war alles über meine Person, danke wen ihr euch das alles durchgelesen habt. :danke: