Mindestalter

  • Ich fasse mich kurz.


    Es gibt gewisse Personen auf dem Server, die nicht besonders erwachsen wirken. Jene Personen machen in meinen Augen extrem schlechtes RP. Haben keine Ahnung von irgendwas, denken Sie sind lustig bei extrem unlustigen Sachen und im Fazit: Zerstören in meinen Augen den Spielspaß.


    Vorschlag: Ein Mindestalter (Mental oder Physisch) einführen, damit jene Personen nicht mehr so Extremst nervig sind.


    Danke.

  • Noch angefügt: Ich bin natürlich nicht gegen Leute unter 13 oder irgendwie sowas solange sie sich angemessen verhalten. Aber die ganze zeit Abzufucken und damit Leute zum ragen zu bringen geht halt net. Ich nenne hier mit absicht keine Namen im negativen Sinne, aber im positiven Sinne kann man ja z.B. Rick Rich Saulus nehmen.

  • Das Problem ist. "Schlechtes rp" ist nicht unbedingt aufs alter bezogen. Es gibt auch ältere die zb einfach nur shit zusammenfahren, um Shit zusammen zu fahren. Was jetzt auch nicht wirklich RP fördernd ist. (Unnötige Provokationen etc)


    Dann gibt es natürlich auch jüngere die Kompetenz haben. Wenn zb festgelegt werden würde: "aight, nur Leute ab 14 kommen rauf" wäre das nicht nur scheiße für die, sondern auch ne Fette Mehrbelastung fürs Team.


    Das ist meine Ansicht.


    LG

    stegi

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,

    Ich kenne viele jüngere Menschen aus URP die auch im Jungen Alter super RP machen können (Siehe Polizeiteam, z.B). Ich finde es ist nicht immer auf dem Alter bezogen, beide Altersgruppen haben Troller unter sich. Ich finde, dass die meisten Troller sogar eher ältere Menschen sind, und nicht immer die jüngeren. Dementsprechend finde ich, dass ein Mindestalter sehr unnötig und unfair wäre. Wir sind ja auch auf Gmod und nicht FiveM. Ich bin also ganz klar dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • [...] Ich finde es ist nicht immer auf dem Alter bezogen, beide Altersgruppen haben Troller unter sich. Ich finde, dass die meisten Troller sogar eher ältere Menschen sind, und nicht immer die jüngeren. [...]

    Zusätzlich möchte ich hier noch Mal anmerken das obwohl sie jüngeren Spieler anfälliger für Fehler sind, ich aus meiner supporter Zeit sagen kann das die meisten auch in Supports eher zuhören bzw sich einsichtig und dankbar zeigen, sollte man einfach Mal auf etwas hingewiesen haben

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Für Mindestalter sind wir leider die falsche Community. Wer nicht in der Lage ist, auf dem Server zu spielen, wird früher oder später durch Supports gebannt. Ein Mindestalter bei Supportern hingegen ist notwendig, da diese als Autorität fungieren.

    :abgelehnt: