Entbannungsantrag

  • 1. Tico Rüdiger Falzone

    2. https://steamcommunity.com/profiles/76561199175882406/

    3. trolling.

    4. 13.01.2023

    5. Für immer.

    6. Keine

    7. Jerry Frischbier 123

    8.

    Sehr geehrtes Server-Team,

    ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für den Garry's Mod RP-Server zu stellen. Ich wurde wegen Trolling gebannt, aber ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

    Ich verstehe, dass mein Verhalten unangemessen war und dass ich anderen Spielern damit Unannehmlichkeiten bereitet habe. Es war ein Fehler meinerseits, und ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern und mich besser an die Regeln halten werde, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, auf den Server zurückzukehren.

    Ich liebe das Spiel und die Gemeinschaft auf dem Server und würde gerne wieder Teil davon sein. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin bereit, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und mich zu bessern.

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort auf meinen Entbannungsantrag freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

  • Ich finde der Bann ist noch zu frisch um jetzt schon zu entbannen.

    :bin dagegen:

    P.S: ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber es wirkt in meinen Augen nicht wirklich ernst gemeint und eher Copy Paste.


    LG

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)