Entbannungs antrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:
    Leon Popel

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Mikooo (Ger)
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Cheating/Exploit

    4. Wann wurdest du gebannt?

    29.08.2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    0

    7. Wer hat dich gebannt?
    Konsole

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich finde ich sollte entbannt werden weil ich jetzt seit ungefähr einem Halben Jahr Gebannt bin und ich meinen Dummen Fehler einsehe.
    Ich habe eine Fehler begonnen aber damit ihr es nicht falsch versteht ich habe nicht gecheatet im sinne das ich am Spawn Massenrdm gemacht habe oder extrem rein geaimbottet habe, Als ich den Cheat Injectet habe wurde ich direkt von der Konsole Verbannt was auch richtig war. In diesem Halben Jahr habe ich auf anderen Rp servern gespielt und habe gemerkt wie scheisse es gegenüber den anderen ist wenn man Cheatet weil auf den server wo ich drauf war waren sehr viele Cheater und ich habe mich immer aufgeregt. Mittlerweile ist ein Halbes Jahr vergangen und ich sehe meine Fehler ein und bitte um vergebung
    Lg Leon

  • Hey,


    ich finde, man sollte dir keine weitere Chance geben.

    Ich persönlich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn man ein externes Programm nutzt, um sich Vorteile gegenüber andere zu verschaffen.

    Auch wenn du jetzt seit längerem gebannt bist, so denke ich mal, war dein Ziel, dass du auf dem Server dein Cheat nutzen kannst.
    Da ich generell gegen Menschen bin, die Cheats nutzen, bin ich dagegen.


    Dein Ziel war es ja am Anfang, dass du auf den Server mit deinem Cheat spielen kannst, nur zum Glück wurdest du von der Konsole aus direkt gebannt.

    Aber dennoch hast du es versucht und ich denke mir, du hättest damit auch gespielt.




    :bin dagegen:

  • Ich kann da nur zustimmen deswegen:


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • +1 alles gesagt

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)


  • Ich kann Nick nur zustimmen und bin der gleichen Meinung.


    :bin dagegen:


  • Ich finde Nick hat schon alles gesagt und ich bin der gleichen Meinung

    :bin dagegen:

  • Ich muss schon sagen es ist sehr interessant wie viele neue Forum User mit nur einem Beitrag hier runter schreiben aber noch interessanter ist dass diese ganzen Accounts erst gestern erstellt wurden und ich diese Namen noch nie Ingame gesehen habe

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin,

    Du wurdest für exploiting gebannt was ich ziemlich krass finde. Da dies eine ziemlich schwere Begründung, der Bann ist auch nicht wirklich alt.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • santos hat somit alles gesagt :bin dagegen: