Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Vergessen


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/HOPEFOG/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Fehlverhalten im Support, Falsche Waffenstufe, MRDM


    4. Wann wurdest du gebannt?: 13/12/2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt? 04/04/2023


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt? Ufuk Jacksoon Santos


    Liebes Golden Phoenix Team ich habe lange gewartet um ein Entbannungsantrag zu stellen und habe meinen Fehler eingesehen ich werde nicht mehr die Regeln brechen und bitte um eine 2te Chance. Dies ist wirklich der einzige Darkrp Server den ich genieße und würde mich um eine entbannung freuen damit ich wieder spielen kann. Mit Freundlichen Grüßen Marcel Davis

  • Moin,


    da du jetzt schon seit einer Weile gebannt bist würde ich dir eine Chance geben, allerdings würde ich deinen Bann nicht entfernen sondern auf 1 oder 2 Wochen verkürzen (vom Zeitpunkt dieses Beitrags)

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Du hast in der letzten Zeit bereits ein paar Banns erhalten und anscheinend nicht draus gelernt.

    3. Warum wurdest du gebannt?: Fehlverhalten im Support, Falsche Waffenstufe, MRDM

    Für diese Gründe sind 4 Monate sehr angebracht, also würde ich dich nach 2 Monaten nicht entbannen lassen.

    Ich hoffe du lernst jetzt endlich aus deinen Fehlern und es passiert nach deiner Entbannung nicht wieder.

    :bin dagegen:

  • Liebes Golden Phoenix Team ich habe lange gewartet um ein Entbannungsantrag zu stellen und habe meinen Fehler eingesehen ich werde nicht mehr die Regeln brechen und bitte um eine 2te Chance.

    Ich glaube dir Zwar das du deine Fehler eingesehen hast denn noch bezweifel ich das du dich an die Regeln halten wirst. Dies ist Bereits dein 4ter Ban und Warns hast du auch schon einige wenn ich mich nicht Täusche daher :bin dagegen:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Aufgrund dessen, dass du bereits 4 mal gebannt wurdest und anscheinend nix daraus gelernt hast und jetzt ein fünftes mal gebannt bist, für gründe bei denen dich manche Teammitglieder (unteranderem auch ich) für mindestens 1-2 Jahre wenn nicht sogar Permanent gebannt hätten, hast du sehr viel Glück gehabt mit nur 4 Monaten Ban.


    Ich bin der Meinung die 2 Monate kannst du jetzt auch noch warten. Nutze eventuell die Zeit mal dafür, dir das Regelwerk einzuprägen und halte dich dann auch dran, wenn du entbannt wirst.


    Also ich bin gegen eine Entbannung.

    :bin dagegen:


    (Wenn einem wirklich was am Server liegt, hält man sich auch an die Regeln und baut keine Scheiße nur mal so am Rande)