Entbannungsantrag von Pablo

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    James Butler war das glaube ich, falls ich mich nicht umbenannt hatte.


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:582432811


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM, Trolling


    4. Wann wurdest du gebannt?

    21.10.2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    07.04.2023


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht genau


    7. Wer hat dich gebannt?

    Apple Koksberg


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe an dem Abend, Massen RDM begangen und möchte das gar nicht leugnen.

    Ich fand es eine lustige Idee einfach mal in die Casino (Spielhalle) zu gehen und paar dumme Fragen zu stellen und bei falscher Antwort einfach mal zu RDMen.

    Es ist im nachhinein noch unwitziger als vor Ort.

    Ich hätte vorher nachdenken sollen und bisschen an den Spielspaß von anderen denken sollen.

    Außerhalb diesem Fehler, habe ich sonst auch normal RP gespielt und in keinerweise getrollt.

    Ich bitte um eine 2 Chance und eine Entbannung, da ich denke, dass ich genug Bedenkzeit hatte.


    Vielen Dank fürs Lesen und laut meiner Zeitangabe, noch einen schönen Abend!

  • Moinsen,


    Wir hatten bereits einmal im Ts ein Gespräch über diesen Bann geführt. In dem Gespräch hattest du mich dreist angelogen und bist dann Disconnected. Außerdem sind 6 Monate bereits ziemlich wenig für deine Taten. Ich finde du solltest auch noch die restliche Zeit abwarten.


    :bin dagegen:


    MfG Apple

  • Guten Tag Pablo,

    ich bin der Meinung, dass du bereits genug Chancen gehabt hattest.
    Bereits an deinem 2. Tag überhaupt auf URP, warst du das erste mal gebannt und das sagt schon einiges über dich aus.

    Fun Fact: Die Zeitspanne von deinem ersten Spieltag, bis zu deinem bisher letzten Spieltag beträgt 569 Tage, von denen du 398 gebannt warst. (Ohne deinen aktuellen Ban mitzurechnen)
    Das entspricht ca. 70% deiner gesamten Laufbahn auf URP. Das müsste eindeutig genug Zeit zum nachdenken gewesen sein, aber dennoch ist es erneut passiert.

    Du bist das Musterbeispiel dafür, warum ich Teammitglied geworden bin: Spielverderber daran hindern, anderen den Spaß zu nehmen.


    Tut mir leid Pablo, aber der Zug ist abgefahren.
    :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

    Ich kenne dich von Anfang an. Du hast am Anfang einen guten Eindruck gemacht, die ersten paar stunden bis dein verhalten dann plötzlich.... Unterirdisch war. Ich habe keine Ahnung was genau los ist bei dir, aber Ich kann garantieren das du - so wie bisher - damit weitermachen wirst sollte man dich Entbannen und das dem her das ganze eigentlich keinen Sinn hat.