Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Bernhard Uwe








    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    g_steamID = "76561199251112111";









    3. Warum wurdest du gebannt?:

    FearRP /Fehlverhalten im support /Supportflucht



    4. Wann wurdest du gebannt?

    08/09/2022

      



    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    08/09/2023








    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    weiß ich leider nicht mehr





    7. Wer hat dich gebannt? Michael Danger

    ( Ich entschuldige mich auch bei ihnen nochmal herzlich es kommt wircklich nicht mehr vohr es tut mir so leid...)








    8. Warum solltest du entbannt werden?



    Ich weiß es ist keine ausrede oder weiteres aber es war frü am morgen ich dachte es ist noch nicht richtiges rp da ich mich nicht auskannte und bin halt in die bloods hood gegangen und habe stress geschoben und waffen geklaut der wollte die wieder und meinte sonnst bann und ich hatte in dem zeitpunkt angst und bin halt leider rausgegangen .



    Es tut mir schrecklich leid es kommt nie wieder vohr und in den fast 4,5 monaten habe ich jz die regeln auch sehr gut gelernt


    Ich hoffe ich kann wieder auf den Server spielen ,da ich sehr gerne darauf spiele .


    Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und sie meine entschuldigung zu herzen nehmen euer

    Bernhard Uwe

  • Joa, dich für diese Begründung für einen Jahr zu bannen finde ich schon sehr extrem, vielleicht fehlt da aber irgendeine Information. Nichtsdestotrotz hast du bereits mehrere Monate gewartet, dementsprechend finde ich, dass man dich wieder auf den Server lassen könnte.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich weiß zwar nicht, welche Art von Fehlverhalten du im Support geleistet hast, jedoch finde ich einen Bann für 1 Jahr zu viel. Das du dir die Mühe machst eine Entbannungsanfrage zu schreiben zeigt mir persönlich, dass du es ernst meinst und gerne wieder Teil der Community sein möchtest. Du bist nun seit gut 5 Monaten gebannt, dies sollte dir eine Lehre für die Zukunft sein und ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt. Aus meiner Sicht solltest du eine zweite Chance erhalten.

    :bin dafür: