2. Entbannungsantrag von Ruikai

  • 1. Raso Ching 8185

    2. Steam ID: 76561198874743219

    3. wegen Trolling und Rassismus

    4. Ban Datum: 30.07.2022

    5. Gebannt bis: 27.07.2027

    6. Ich glaube 2 oder 3

    7. Vigil 74, beziehungsweise ReapZz

    8:

    Hallo liebes GPX Team,

    Vor einem Jahr am 30.07.2022 habe ich mich auf dem Server kindisch und unangemessen verhalten. Ich habe das N-Wort gesagt. Nun habe ich ein Jahr später meinen Fehler überdacht und möchte mich zutiefst entschuldigen, dass ich die Server Regeln genauso den RP anderer Mitspieler gebrochen und kaputt gemacht habe. Ich hoffe ich werde entbannt denn nun bin ich etwas älter geworden und natürlich auch reifer. Ich vermisse es auf dem Server zu spielen denn dieser Server hat mir meine Kindheit gemacht und nochmals, es tut mir sehr leid für mein vergangenes Verhalten!

    LG Ruikai aka Raso Ching :red_heart:


    Es tut mir sehr Leid. :sorry:

  • Die Anschuldigungen sind auch ziemlich hart, jedoch bist du auch bereits für eine längere weile gebannt. Ich würde dir eine Chance geben


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule