Meine Bewerbung als Supporter

  • Hallo liebe GPX-Community, in dieser folgenden Bewerbung möchte ich mich gerne vorstellen!


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



      ? Gliederung   ?


    » Persönliche Informationen

    » Ingame Details

    » Warum möchte ich Supporter werden?

    » Warum bin ich als Supporter geeignet?

    » Stärken-Schwächen

    » Online Zeiten

    » Kontakt Möglichkeiten

    » Schlusswort



    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    ? Persönliche Informationen ?


    » Name: Jared

    » Lebensjahr: 20.

    » Geburtsdatum: 01.04.2002

    » Beruf: angehender Erzieher

    » Geschlecht: Männlich


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ? Ingame Details ?


    » Ingame-Name: Adrian Monk


    » Level: 648 (Entspricht 27. Tagen)

    » Derzeitiger Rang: Global Donator

    » Meine Warns: 0


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Warum möchte ich Supporter werden?


    » Ich bin sehr entgegenkommend und freue mich immer, wenn ich Usern helfen kann.

    » Dennoch möchte ich, das der Spielspaß an vorderster Stelle steht und nicht durch Regelbrecher eingeschränkt wird!


    » Allgemein möchte ich UnitedRP unterstützen und helfen das Projekt weiterzuentwickeln.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Warum bin ich als Supporter geeignet?


    » Ich durfte schon in vielen Serverteams ein Teil sein. Daher denke ich, weiß wie ich mit Usern umzugehen sollte.

    » Zudem bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und helfe gerne auch mal im OOC-Chat aus.

    » Mir wurde schon von mehreren Freunden gesagt, das ich mit meiner "Laune" einen den Tag versüßen kann. Und hoffe, das klappt auch bei den Usern.

    » Des weiteren arbeite ich zuverlässig und sehr sorgfältig.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ? Stärken-Schwächen ?



    » Stärken:


    ȯ Arbeite gerne mit Menschen.

    ╚» Ich kann Konflikte lösen.

    ȯ Hilfsbereit sowie stets freundlich.


    ȯ Ich kann sehr gut mit stressigen Situationen umgehen.

    ╚» Ich bin sehr kritikfähig.

    ȯ Ich lege zu viel Wert auf Fairness.


    » Schwächen:

    » Ich bin zu perfektionistisch.

    ȯ Ich setze mich manchmal selber unter Druck.

    ȯ Ich hasse es angelogen zu werden.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Online Zeiten ?



    Tage ?Zeiten ?
    » Montag

    13:00 - 21:00 Uhr
    » Dienstag13:00 - 21:00 Uhr
    » MittwochMeistens Frei. (sollte das nicht der Fall sein dann: 13:00 - 21:00 Uhr)
    » Donnerstag13:00 - 21:00 Uhr
    » Freitag15:00 Uhr - open end
    » Samstag10:00 Uhr - open end
    » Sonntag10:00 Uhr - open end



    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Kontakt Möglichkeiten ?



    » Discord: Jared#1803

    » TeamSpeak: Manu

    » Ingame: Adrian Monk (Tel. 433-2756)


    » Forum: Adrian Monk


    » Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198978588999/



    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Schlusswort ?



    » Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung!

    » Falls Fragen oder sonstiges auftreten keine scheu und einfach Fragen.



    Mit freundlichen Grüßen: Adrian Monk

  • Moin Jared die Bewerbung sieht gut aus. Hab leider aber zurzeit gar kein Bild von dir, daher bin ich noch Neutral ich werde in denn Nächsten Tagen aber mal mehr auf dich achten und meine Meinung nochmal ändern :bin neutral:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Bandidos [7☠] Preferido

    SEK [9✪] Stabshauptmann

    Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Ich finde deine Bewerbung auch sehr schön. Jedoch konnte ich dich in den letzten Tag nicht im RP wahrnehmen. Sollte es sich die nächsten Tage ändern dann werde ich ggf. meine Meinung ändern.


    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey,


    habe vor ein paar Tagen schon deine Bewerbung angeschaut und sie hat mir ziemlich gut gefallen. Aber da ich dein RP-Namen im Spiel noch nicht gesehen habe, dachte ich eher, dass ich meistens nicht online bin und du schon. Aber Aufgrund der anderen Kommentare gehe ich davon aus, dass du inaktiv warst und direkt dich bewirbst, obwohl du noch nicht aktiv bist.


    Ich würde dir empfehlen, dass du erstmal aktiv wirst, damit die anderen sich eine Meinung über dich bilden können und das du es dann später erneut versuchst.


    (Geschrieben am Handy)


    EDIT: 07.02.2023


    Habe in letzter Zeit mehr mit dir im Spiel zutun gehabt und bist mir bis dahin nicht negativ aufgefallen. Manche Gespräche hatte ich mit dir zwischendurch, hast einen guten Eindruck hinterlassen.

    Wie sehr du dich mit den aktuellen Regeln auskennst, darüber kann ich nicht wirklich was sagen, da ich dich in RP-Situationen noch nicht erlebt habe. Auch finde ich, dass du in letzter Zeit aktiv bist, weshalb ich dir die Chance geben würde.


    :bin dafür:

  • Die 7 Tage Abstimmungsphase sind dafür da, falls man eine Person noch nicht so oft gesehen hat, diese sich etwas genauer anzuschauen und vielleicht mal zu spectaten.

    Also ergibt es für mich irgendwie nicht so viel Sinn jemanden am 2 Tag der Abstimmung ein Dagegen zu geben weil ihr ihn noch nicht antreffen konntet.

    Nicht jeder kann in der Woche 30 Stunden auf Urp sein, deswegen haben wir ja auch nur 5 Stunden mindestens Spielzeit.

    Ich weiß, wenn ihr ihn noch nicht angetroffen habt spricht das zwar nicht für ihn, aber für genau solche Fälle haben wir eben die 7 Tage. Damit jeder sich eine Meinung über eine Person bilden kann. Wenn ihr in nach 7 Tagen immernoch nicht antreffen konntet, dann kan man überlegen ob man ihm ein dagegen gibt.

  • Die 7 Tage Abstimmungsphase sind dafür da, falls man eine Person noch nicht so oft gesehen hat, diese sich etwas genauer anzuschauen und vielleicht mal zu spectaten.

    Also ergibt es für mich irgendwie nicht so viel Sinn jemanden am 2 Tag der Abstimmung ein Dagegen zu geben weil ihr ihn noch nicht antreffen konntet.

    Nicht jeder kann in der Woche 30 Stunden auf Urp sein, deswegen haben wir ja auch nur 5 Stunden mindestens Spielzeit.

    Ich weiß, wenn ihr ihn noch nicht angetroffen habt spricht das zwar nicht für ihn, aber für genau solche Fälle haben wir eben die 7 Tage. Damit jeder sich eine Meinung über eine Person bilden kann. Wenn ihr in nach 7 Tagen immernoch nicht antreffen konntet, dann kan man überlegen ob man ihm ein dagegen gibt.


    Klar ist es verständlich, das man nicht 30 Stunden auf URP sein kann, ich habe ja auch nicht deshalb ein Dagegen gegeben. Wenn sich meine Meinung innerhalb der nächsten tage ins positive verändern sollte, werde ich selbstverständlich unter seiner Bewerbung anders abstimmen.

    Aber stand jetzt, habe ich ihn bisher nur ein mal überhaupt auf dem Server gesehen, er war also lange Zeit inaktiv. Er sollte erst einmal ein wenig auf dem Server spielen und zeigen, dass er wieder aktiver wird und sich dann noch einmal bewerben. Jedenfalls ist das meine Meinung.

  • Aber warum gibst du ihn jetzt schon ein dagegen? Beobachte ihn doch einfach und stimmt am Ende ab. Ich stell es mir persönlich sehr demotivierend vor wenn du nach kurzer Zeit schon so viele dagegen hast, ohne das dir richtig die Chance gegeben wurde zu zeigen was du so drauf hast.

    Zudem würde ich nicht sagen das eine Person die du auf Urp nicht gesehen hast unbedingt inaktiv sein muss. Wir hatten beispielsweise mal ein Teammitglied was nazu ausschließlich Nachts gespielt hat.

    Ihn haben auch nicht viele vor Gesicht bekommen und trotzdem war er aktiv.

    Was auch gut passieren kan, ist das du ihn einfach nicht antrifft obwohl er auf dem Server ist oder ihn garnicht erkennst.

    Um also nochmal zusammenzufassen, ich verstehe nicht warum wir so eine lange Bearbeitungszeit haben, die dafür dar ist einen Spieler zu beobachten, wenn man einfach schon nach dem zweiten Tag seine Stimme abgibt.

  • Ich verstehe schon die Seiten der anderen. Wenn er in der Vergangenheit überhaupt nicht aktiv schien, dann scheint es einfach so, dass es sich zukünftig ebenso weiterleben würde. Natürlich kann es sich auch in den nächsten Tagen mit der Aktivität ändern, jedoch ist eigentlich jeder während einer Bewerbung aktiver, und das kann halt einfach ein kurzzeitiger Effekt sein. Dementsprechend wollen Sie sicher gehen und stimmen lieber dagegen, statt einen eventuell inaktiven Spieler zu bekommen.


    Wir hatten beispielsweise mal ein Teammitglied was nazu ausschließlich Nachts gespielt hat.

    Ihn haben auch nicht viele vor Gesicht bekommen und trotzdem war er aktiv.

    Wenn du dir die Angegebenen Onlinezeiten anschaust kannst du sehen, dass zur Tageszeit aktiv ist. Wenn ihn also niemand zu der Zeit sieht, ist es natürlich verwunderlich. Der Bewerber kann ja einen Statement zur Situation abgeben, vielleicht gibt es eine Begründung, weshalb er in den letzten Tagen nicht oft gesehen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Aber warum gibst du ihn jetzt schon ein dagegen? Beobachte ihn doch einfach und stimmt am Ende ab. Ich stell es mir persönlich sehr demotivierend vor wenn du nach kurzer Zeit schon so viele dagegen hast, ohne das dir richtig die Chance gegeben wurde zu zeigen was du so drauf hast.

    Zudem würde ich nicht sagen das eine Person die du auf Urp nicht gesehen hast unbedingt inaktiv sein muss. Wir hatten beispielsweise mal ein Teammitglied was nazu ausschließlich Nachts gespielt hat.

    Ihn haben auch nicht viele vor Gesicht bekommen und trotzdem war er aktiv.

    Was auch gut passieren kan, ist das du ihn einfach nicht antrifft obwohl er auf dem Server ist oder ihn garnicht erkennst.

    Um also nochmal zusammenzufassen, ich verstehe nicht warum wir so eine lange Bearbeitungszeit haben, die dafür dar ist einen Spieler zu beobachten, wenn man einfach schon nach dem zweiten Tag seine Stimme abgibt.


    Wie Jerry bereits erwähnt hat, habe ich ihn zu seinen angegebenen Online Zeiten, bisher nur einmal auf dem Server gesehen. Daraus schließe ich, dass er eine ganze Weile nicht aktiv war.

    Ich verstehe deine Sicht der Dinge schon, jedoch finde ich nach wie vor, dass er aktiver sein sollte. Das relativ frühe dagegen habe ich ihm gegeben, damit er früh genug bescheid weiß, woran es ihm eventuell noch mangelt.

    Wie bereits erwähnt kann sich meine Meinung dies bezüglich noch ändern, wenn sich etwas an seiner Aktivität ändern sollte oder er mich anderweitig überzeugt.

  • Moin,

    Ich bin derselben der Meinung wie die Anderen, die Bewerbung gefällt mir sehr gut. Jedoch hapert es an der Aktivität bzw. habe ich dich bis jetzt nicht im RP wahrgenommen. Sollte es sich in der Zeit umschlagen, ändere ich meine Meinung natürlich.

    Daher bin ich erstmals: :bin neutral:
    MfG

    Szyroi

  • Das was Luke geschrieben hat, kann ich nachvollziehen.

    Aber ich kann auch nachvollziehen, dass Apple dagegen gestimmt hat.


    Ich möchte hiermit nicht Vorurteilen oder Behauptungen aufstellen, aber der Apple ist meiner Meinung nach sehr aktiv hier und wenn Apple schon gehauptet,

    dass er den Bewerber im Spiel noch nicht gesehen hat, dann kann man schon davon ausgehen, dass der Bewerber im Spiel gar nicht aktiv ist bzw. in letzter Zeit so gut wie

    gar nicht online war. Und so gehe ich dann davon aus, dass der Bewerber eventuell einfach nur im Team sein möchte und eventuell dadurch erst überhaupt aktiv spielt.

  • Moin,

    Kann die Kommentare von vielen verstehen, dass man mich kaum als Adrian Monk sieht.

    Spiele aber seit mehreren Tagen mit Bela und Lucas Camo nur Mafia oder sonstige kriminelle Jobs. Da ich finde, dass ich damit den RP-Namen Adrian Monk in den Schmutz ziehe, bin ich meistens in den kriminellen Jobs als Norbert Friedrich Errpe unterwegs.

    Hätte ich am besten in meine Bewerbung packen müssen, sehe den Fehler vollkommen ein.


    MfG

  • Spiele aber seit mehreren Tagen mit Bela und Lucas Camo nur Mafia oder sonstige kriminelle Jobs. Da ich finde, dass ich damit den RP-Namen Adrian Monk in den Schmutz ziehe, bin ich meistens in den kriminellen Jobs als Norbert Friedrich Errpe unterwegs.

    Das erklärt schon mal einiges, der Name ist mir persönlich aber auch kein Begriff. Ich war aber auch in den letzten Tagen aufgrund schulischer Sachen selber nicht so oft auf dem Server. Es könnte aber natürlich sein, dass dich die anderen öfters gesehen haben.


    Ich werde mal die nächsten Tage auch mal reinschauen und falls ich dich sehe und du machst einen guten Eindruck, dann werde ich meine Meinung ggf. ändern. Momentan liegt sie ja noch bei "Neutral".

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,

    Ich habe mal was überprüft und gesehen, dass du bereits Zwei mal im Team warst, wobei dein letzter Aufenthalt im Team in einen Kick resultierte. In deiner Bewerbung hast du jedoch nichts bezüglich deiner Vergangenheit im GPX Team erwähnt, deswegen wollte ich diesbezüglich nochmal nachfragen. Warum wurdest du in der Vergangenheit aus dem Team geworfen?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin!

    Finde es wäre kein guter Punkt in der Bewerbung gewesen, da ich mir dadurch kein Vorteil verschaffen wollte, mit bereits erhaltener Erfahrung mit den Systemen etc. Aber wenn du schon einmal fragst, kann ich es dir gerne beantworten. Ich war damals schon Moderator II und bin beim ersten Mal aus dem Team gegangen, da ich nicht gekickt werden wollte. Als ich 2 Monate später wieder ins Team kam, war ich voller Motivation und wollte wieder meinen „Job“ als Supporter zu Folge leisten. Da ich aber damals Stress durch vorstehende Prüfungen hatte, konnte ich meine 5 Stunden Spielzeit nicht mehr wahrnehmen und wurde dadurch aus dem Team geworfen. Klar hätte ich mich abmelden können oder sonstiges, aber das hätte auch nicht hingehauen, da ich da locker mehrere Wochen ausgefallen wäre. Ich bereue es auch zutiefst, dass ich mich nirgends abgemeldet habe, aber die Prüfungen gingen nun mal vor!

    MfG

  • Alles klar, also war der Quit und auch der Kick, weil du früher nicht aktiv genug warst bzw. keine Zeit hattest. Hat es sich denn in der Zeit verbessert und bist du dir selbst sicher, dass du zukünftig ohne Probleme Aktivität präsentieren kannst? Ich sag's dir wie es ist, da du in letzter Zeit wenig von den anderen Spielern gesehen wurdest (die, die abgestimmt haben) macht es keinen guten Eindruck, da die Aktivität anscheinend bereits in der Vergangenheit ein Problem war.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Verstehe deine Aussage und deine Ängste, aber das ändert meiner Meinung nichts daran, dass ich trotz meiner Inaktivität, die wohl bemerkt nur einmalig war, da ich dann aus dem Team gekickt wurde, trotzdem eine sehr gute Arbeit absolviert habe.

    Wäre ich mir nicht sicher, würde ich keine erneute Bewerbung abschicken. Da ich der festen Überzeugung bin, dass ich wieder das Potenzial sowie die Zeit dazu habe, habe ich es einfach nochmal probiert.