Verkehrsunfall

  • 1. Dein Roleplay Namen

    -> Dimitri Koslovski


    2. Person(en) die sie Nominieren möchten

    -> Marlon Brand, Florian Feinstauber und Dominik Hansen 87


    3. Wieso möchten sie diese Person(en) Nominieren

    -> Da Die Personen sehr gutes RP geleistet haben, Die Situation ziemlich realistisch aussah außer, dass Marlon ausversehen das Auto umgedreht hat

    4. Anhänge/Beweise

    ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Ich liege auf dem Boden da ich meine Beine gebrochen habe und mein Mikro wurde nicht aufgenommen aus irgendeinem Grund ich benutze Medal zum ersten mal

  • Moin,

    einen Verkehrsunfall findet alltäglich auf UnitedRP statt, ich denke es ist kein RP-Punkt wert.

    :bin dagegen:

  • Moin,
    ich finde @Lino hat zwar recht, aber nicht jeder Unfall wird halt RPlich gut ausgespielt. Du hattest dir Mühe gegeben, das RP bestmöglich mitzugestalten, was man aber leider in der Aufnahme nicht mitbekommt da man dich nicht hört. Wiederrum haben wir andere versucht, die Situation bestmöglich mit dir zu Gestalten (abgesehen von den PKW den ich ausversehen umgedreht hatte) . Ich fasse mich kurz. Alle beteiligten haben sich viel Mühe gegeben damit gutes RP daraus wird. Von mir gibt es ein :bin dafür:

  • Moin,

    einen Verkehrsunfall findet alltäglich auf UnitedRP statt, ich denke es ist kein RP-Punkt wert.

    :bin dagegen:

    Aber genau das ist doch das gute. Die Aufnahme zeigt keinen normalen Unfall, wie er täglich mehrmals auf URP stattfindet. Genau das zeigt uns doch, dass aus einer alltäglichen Situation sehr gutes RP entstehen kann.

    :bin dafür:

  • Hallo

    einen Verkehrsunfall findet alltäglich auf UnitedRP statt, ich denke es ist kein RP-Punkt wert.

    :bin dagegen: