Mein Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Max Willis

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: timo.dahmke
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling, Prop-pushing Ich habe eine Palette versucht auf meinem Auto zu transportieren und dieses ist dann weg geflogen und ich habe das daraufhin wenn auch nicht so krass bei einem anderen Auto gemacht.

    4. Wann wurdest du gebannt?: 15:45 30.01.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Zwei Wochen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Acht

    7. Wer hat dich gebannt?: Lucas Camo

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Ich habe mir vor paar Tagen den Global Donator geholt und möchte sehr gerne Weiter spielen. Außerdem möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und habe den Prop nur gegen das Auto getan weil ich es zu dem Zeitpunkt lustig fand. Ich werde das nie wieder machen!

    LG

  • Das sind schon ziemlich harte Anschuldigungen und der Ban ist auch ziemlich frisch. Ich finde 2 Wochen für die Sachen geht voll klar, ich persönlich würde dir empfehlen zu warten.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich finde der ban ist schon berechtigt und diese 2 wochen finde ich kannst du noch mal nachdenken und abwarten.

    :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Ich finde auch, dass du die 2 Wochen abwarten solltest.

    Du bist mir in letzter Zeit oft negativ aufgefallen und für die Gründe, sind die 2 Wochen voll in ordnung,

    deswegen wirst du auch ein dagegen von mir bekommen.


    :bin dagegen:


    MFG

    Florian Feinstaub

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...