Einsatz #012/2023 H WASS Y PKW in Bach

  • Tag: Freitag

    Datum: 27.01.2023

    Alarmzeit: 11:20

    Ort: Sägewerk


    Am Freitag Vormittag wurde die Feuerwehr zu einer Person gerufen die mit dem Auto in den Bach gefallen war und nicht aus dem Auto kam und dieses sich mit Wasser füllte.

    Da die Person nicht genau wusste wo sie war musste der gesamte Bach abgefahren werden bis wir die Person fanden. Über Telefon gab ich der Person anweisungen wie sie sich befreien kann.

    Die Person konnte sich eigenständig befreien.

    Dann wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des HLFs rausgezogen und zum Mechaniker gebracht.



    Einsatzkräfte:

    Mika Meyer 90



    Eingesetzte Fahrzeuge:

    3/46-1 HLF 20



    Bilder:





    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung