Einsatz #011/2023 H GEFAHR Sonst. Bombendrohung

  • Tag: Dienstag

    Datum: 24.01.2023

    Alarmzeit: 21:11

    Ort: Utopia Tower


    Am Dienstag Abend wurde die Feuerwehr zur Absicherung einer Bombendrohung gerufen, aufgrund eines vorherigen Protests der Klima Aktivisten waren die Einsatzkräfte

    unmittelbar in der nähe und waren somit direkt Vorort.

    Die Umgebung wurde abgesperrt und das Gebäude Evakuiert, die Polizei ging mit SEK ins Gebäude vor und konnte eine Scharfe Bombe feststellen und entschärfen.


    Kurz Darauf erhielten wir eine Erneute Bombendrohung für das Gleiche Objekt diese Stellte sich allerdings als nicht Wahr heraus


    Einsatzkräfte:

    Dirk Matthies

    Core Kampfzwerg

    Yasin Ali Gholami

    Jango Fett


    Polizeikräfte:

    [*7] Stoney

    [*3] Ghost


    Eingesetzte Fahrzeuge:

    3/46-1 HLF 20

    3/82-1 NEF (First Responder)

    3/85-1 RTW-Z


    Bilder: