Situation: Verkehrsunfall

  • Name: Olli Mani


    Beteiligte Personen:

    Dirk Matthies 25

    Core Kampzwerg 11

    Yasin Ali Gholami 70



    NominierungsGrund: Ich finde das RP ist richtig gut geworden und der Feuerwehr und medic man hat auch richtig gut mitgespielt



    Wie Kammt ihr auf die Idee? :

    da ich gerne auto fahre auf Unitedrp dachte ich mir es gab fast noch nie ein unfall der ausgespielt wurde


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich hoffe euch gefällt es :)

  • Lieber Olli.Mani ,

    Hiermit setze ich deine Nominierung in Bearbeitung.

    Die Community hat nun 4 Tage Zeit darüber abzustimmen, ob ihr für diese Situationen einen RP-Punkt verdient hat.

    Die Abstimmungsphase endet am 27.01.2023

    :bearbeitung:

  • Ich finde, dass alleine wegen der Sache RP-Punkt = Sehr Gutes RP dir keinen RP Punkt geben wollen, da du mit voller Absicht in die Mauer reinfährst und somit dein Leben unnötig Riskierst. Somit ist es null Realistisch und deshalb bekommst du von mir ein :bin dagegen:

  • Ich finde, dass alleine wegen der Sache RP-Punkt = Sehr Gutes RP dir keinen RP Punkt geben wollen, da du mit voller Absicht in die Mauer reinfährst und somit dein Leben unnötig Riskierst. Somit ist es null Realistisch.

    :bin dagegen:

  • Lieber Olli Mani ,

    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Nominierung abgelehnt ist.

    Die Community hat sich gegen deine Nominierung entschieden.

    Dennoch vielen Dank für deine Einsendung und für deine gute Roleplay Idee!

    :abgelehnt:

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von [GPX]Florian ()