? BEWERBUNG ZUM SUPPORTER | Khabib ✏️

  • iC2Ud5g.png

    [ 1 ] - Über mich OOC


    Ich heiße Khabib, ich bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit in Brandenburg.

    Ich bin am 26.06.2004 geboren und arbeite derzeitig als Fachkraft für Lagerlogistik.

    Meine Hobby´s sind Rugby spielen, Gokart fahren und am PC zocken.


    [ 2 ] - Über mich IC


    RP - Name: Khabib Sokolow

    Level: 2231 (stand 22.01.2023)

    RP - Punkte: 4

    Verwarnungen: Aktiv - 0, Inaktiv - 0

    Banns: Am 02.02.2020 wegen Bugusing/Geld Duping

    Lieblingsberufe: Blood, SEKler, Polizist und Koch

    Meine Onlinezeit in der Woche liegt ca. bei 6h jeden Tag und am Wochenende bis zu 9


    [ 3 ] - Erfahrungen


    Ich war bereits ca. 1 Jahr und 7 Monate hier bei GPX Teammitglied. Davon knapp 10 Monate lang Admin.

    Dadurch habe ich sehr viel Support-Erfahrung gesammelt. Ebenfalls war ich in dieser Zeit auch sehr aktiv im Eventteam,

    als ich jedoch zum Polizeipräsident ernannt wurde habe ich dieses Posten verlassen.


    [ 4 ] - Stärken & Schwächen


    Stärken:

    Zuverlässig, Zielstrebig, Teamfähig, Anpassungsfähig


    Schwächen:

    Direktheit, Nicht nein sagen, Gutmütig


    [ 5 ] - Weshalb möchte ich Supporter werden


    Ich bekomme sehr oft mit das Teammitglieder nicht mit den Tickets auf dem Server hinterherkommen

    daher möchte es dem Team mit meinen Erfahrungen unter die Arme greifen. Gerne würde ich auch wieder die ganze Community unterstützen.

    Leider kommt relativ oft vor das ich teil eines Regelbruchs werde, als User jedes mal ein Ticket zu erstellen anstatt es als Teammitglied selber zu klären fühlt sich oft falsch an. Sehr gerne möchte ich auch das Eventteam weiterhin unterstützen. Nur leider ist es nicht einfach wenn man nur die Möglichkeit hat den Spectate-Modus zu nutzen. Das aktuelle GPX Team ist auch sehr entspannt, freundlich, immer für Späße da und äußerst kompetent. Ich helfe auch gerne Usern bei fragen auf dem Discord oder Ingame soweit es mir möglich ist.


    [ 6 ] - Warum genau ich?


    Abgesehen von meiner Erfahrung bin ich ein sehr aktiver User, ob im Forum, Teamspeak, Discord oder Ingame. Das Regelwerk kenne ich so gut wie auswendig und es fällt mir nicht schwer neue Regeln zu verstehen und umzusetzen. Auch wenn ich einen Vollzeitjob habe, bin ich jederzeit für jeden innerhalb kürzester erreichbar, welche einem die Möglichkeit geben tut, einer Person schnell zu helfen, auch zu einer ehr unpraktischen Uhrzeit.


    [ 7 ] - Kontaktinformationen


    Forum: Khabib

    Teamspeak: GZUZfrom187 [Khabib]

    Discord: Khabib?#0187

    Steam: https://steamcommunity.com/id/GZUZx1/

    SteamID 64: 76561199019694844

    SteamID 32: STEAM_0:0:529714558


    [ 8 ] - Community-Ausschluss


    Anfang 2022 erhielt ich meinen Community-Ausschluss. Als ich einige Tage vorher zurück zum Operator gestuft wurde, wollte ich erstmal nichts mehr mit dem Team zu tun haben. Ich blockierte jeglichen Kontakt und entfernte den internen Zugriff zu den Polizei-Dokumenten. Auch habe ich Dokumente editiert, um mich darüber lustig zu machen. Ich war mit der damaligen Situation sehr überfordert, daher meine Taten. Das ganze war ein riesen Fehler, gerne würde ich dies rückgängig machen. Leider war ich am Ende meiner Admin/Polizeipräsident Phase sehr beschäftigt und unmotiviert. Ich konnte mich an viele Versprechen und Abmachungen nicht halten, zum Nachteil anderer.

    Ebenfalls habe ich mich über Ronny lustig gemacht, da ich den Eindruck hatte, er sei mir in den Rücken gefallen.

    Ich habe mich bei der damaligen Polizeileitung per Discord-Anruf für mein Fehlverhalten entschuldigt und hoffe diese wurde auch angenommen. Ich habe sehr viel misst gebaut. Jedoch erhoffe ich mir sehr, dass mir jeder eine zweite Chance gibt.

    JSAUtKQ.png

  • Sehr geehrter Khabib,

    du bist eine sehr besondere Person, die sehr aufmerksam und kommunikativ bist. Ich kenne dich schon sehr lange und ich weiß, dass du perfekt ins Team wieder reinpasst.

    Du bist SEHR AKTIV und kennst dich sehr gut mit den Regeln aus. Natürlich bist du auch sehr hilfsbereit und sehr nett!

    Ich hoffe das du wieder ins Team kommst und wieder für Ruhe und Frieden stiften kannst.


  • Moin Khabib,


    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Du bist einer der hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne. Außerdem bist du kompetent, teamfähig, humorvoll und zuverlässig.

    Wir sind uns mittlerweile schon sehr oft im RP oder auf TS begegnet und dein RP war immer gut und es hat Spaß gemacht mit dir RP zu machen. Außerdem ist deine Regelkenntnis auch sehr gut.

    Außerdem hast du dir für deine Bewerbung sehr viel mühe gegeben und ich finde, dass Ergebnis kann sich auf jeden fall sehen lassen.

    Ich persönlich denke, dass jeder Mensch mal Fehler macht. Die Aktion damals war zwar Scheiße, aber ich habe gemerkt, dass du deine Fehler bereust, daraus gelernt hast und das sowas nicht noch einmal von dir kommen wird.


    Deshalb kriegst du von mir ein klares:

    :bin dafür:

    MfG Apple

  • Khabib, ich kenne dich jetzt schon fast zwei Jahre seitdem ich das erste mal ins Team gekommen bin. Seitdem hatten wir eigentlich durchgehend Kontakt, sei es Gmod, FIFA, Pummelparty oder Monopoly (In FIFA warst du wirklich schlecht, würde ich dir nicht wieder empfehlen). Deshalb finde ich, dass du sehr gut als Teammitglied (Supporter) geeignet bist! Deine Regelkenntnisse stimmen und deine Erfahrung spricht für dich.


    :bin dafür:

  • Moin Khabib ,

    Bin dafür warst schon mal im Team und hast deswegen Erfahrung. Bist auch ein korrekter Typ
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]