Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Consti Winter

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/LegendwareLover/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling

    4. Wann wurdest du gebannt? Am 07.12.2022



    5. Wie lange bist du noch gebannt? bis zum 01.03.2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich nicht mehr

    7. Wer hat dich gebannt? Horst Jacksoon Santos

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich sollte von United RP Entbannt werden, weil es mir leid tut getrollt zu haben. Mein Verhalten war unangemessen und hat das Rollenspiel für die anderen Spieler gestört. Ich habe mich absichtlich gegen die Regeln des Servers verhalten, indem ich Spieler getrollt und gezwungen habe, unangemessenen Inhalt zu spielen.

    Durch mein Verhalten habe ich nicht nur andere Spieler gestört, sondern auch das Rollenspiel für sie unspielbar gemacht.

    Es ist wichtig, dass auf einem Roleplay Server Regeln eingehalten werden, um ein gutes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Durch mein unangemessenes Verhalten habe ich diese Regeln verletzt und das Spielerlebnis für die anderen Teilnehmer beeinträchtigt.

    Ich erkenne an, dass mein Verhalten falsch war und ich bereue meine Handlungen. Ich akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und verstehe, dass mein Verhalten nicht toleriert werden kann. Ich bin bereit, die Strafe zu akzeptieren und in Zukunft besser darauf zu achten, mich an die Regeln des Servers zu halten.




  • Beitrag von j.zidarov69 ()

    Dieser Beitrag wurde von MaxTM aus folgendem Grund gelöscht: Begründung fehlt ().
  • Beitrag von Peppschnueffler ()

    Dieser Beitrag wurde von MaxTM aus folgendem Grund gelöscht: Begründung fehlt ().
  • Beitrag von gxme193 ()

    Dieser Beitrag wurde von MaxTM aus folgendem Grund gelöscht: Begründung fehlt ().